Loginprobleme und Diamanten verschwunden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser23524

Guest
Ich spiele über die iOS App. Aktuellste Version 1.124.1.
Momentan ist der Login sehr zäh und wenn ich dann mal reinkomme muss ich feststellen, dass mein Diastand auf einmal bei 0 steht.
 
Scheint gerade wieder ein Problem zu geben. Meine Diamantenanzeige steht auf 0 ich müsste aber ca 130 haben
 

DeletedUser31885

Guest
Bei ,ir auch alle weg :(

sowohl Beta als auch "normaler" Server
 

DeletedUser31330

Guest
Bei mir sind auch die Diamanten verschwunden, auf dem PC und auf dem Smartphone.
 

DeletedUser30213

Guest
Meine Dias sind seit heute Morgen auch weg.... das scheint ja zu dauern..
 

DeletedUser40523

Guest
Meine Dias sind ebenfalls seit heute Morgen auf 0 gesetzt obwohl dort über 1700 stehen müssten... Bereits den support kontaktiert aber warte noch auf Antwort.
 

DeletedUser34298

Guest
Bestätigung auch meinerseits,
Diamantenkonto steht plötzlich auf 0 .
Ebenfalls Support kontaktiert.
 
Meine Dias sind auch weg. Muss dies nun immer an den Support gemeldet werden oder wird der Fehler im laufe des Tages bei allen von alleine behoben?
 

DeletedUser30213

Guest
Meine sind nach Supportanfrage nach rd. 25 Minuten wieder aufgetaucht. Empfehlung: Unbedingt ein Ticket an Support; derzeit scheinen sie die Probleme individuell zu lösen..
 

DeletedUser55420

Guest
Hallo zusammen!
Sind eure Diamanten inzwischen wieder da, oder besteht das Problem noch immer?
 

DeletedUser31885

Guest
Alles wieder OK -
ohne Support anzuschreiben - kenne ich in der Form auch noch nicht

:respekt:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben