Login Probleme Cirgard (16.06.) Update 24.6.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

wir haben Berichte von einigen Spielern erhalten, dass ein Login auf Cirgard nicht möglich ist (Spiel stoppt Ladevorgang bei 60%).
Die Systemadministratoren können den Fehler bestätigen, derzeit allerdings leider keinen serverseitigen Fehler feststellen. Von daher ist derzeit von einem clientseitigen Problem auszugehen.
Leider ist der Fehler scheinbar komplex, da er nicht nachvollziehbar auf unterschiedlichen Browsern auftritt, aber nicht alle Accounts betroffen sind.

Wir konnten das Problem bisher auf einige Arten lösen. Vorausgehend MUSS sichergestellt sein, dass ihr die aktuelle Version eures Browsers (beachtet bitte, dass es vor kurzem ein Update auf v. 13.1 gab!) und die neueste Flash Version benutzt.

Lösungsansätze:

1. Alle Tabs des Spiels schließen

2. Cache, Cookies und Chronik/Verlauf löschen

3. Browser schließen

4. (Firefox) Protected Mode im neuen Flash deaktivieren ((Anleitung))

5. Browser neu starten



Bitte führt im Zweifel alle 4 Schritte durch!



Die oben genannten Lösungsansätze sind derzeit KEINE GARANTIE für einen erfolgreichen Login.
Der Fehler wurde an die Entwickler weitergeleitet, allerdings kann ich vor Montag keine voll umfängliche Lösung garantieren.

Bitte schickt mir nur eine PN wenn ihr die obigen Schritte durchgeführt habt und euch danach immer noch nicht anmelden könnt. Vergesst bitte auf keinen Fall den Accountnamen in der Nachricht anzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Liebe Spieler,

es scheint, dass die Login Probleme auf Cirgard in den letzten Tagen wieder zugenommen haben.
Das Problem wurde an die Entwickler gemeldet und ich hoffe Anfang der Woche berichten zu können, dass diese gelöst wurden.
Solltet ihr euch wegen der Login Probleme via PN bei mir melden, stellt bitte sicher, dass ihr die oben beschriebenen Schritte durchgeführt habt und vergesst bitte nicht, den Accountnamen in der Nachricht zu erwähnen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben