Beantwortet Login über Android-Phone

DeletedUser853

Guest
Ich habe bereits viel gesucht und nur diesen einen Thread im englischen Forum gefunden:

http://forum.en.forgeofempires.com/showthread.php?1118-Mobile-Version-Not-Available

Offenbar ist es seit der geschlossenen Beta nicht mehr möglich, sich über Android einzuloggen, selbst wenn man Flash 11.2 installiert hat. Der Grund scheint zu sein, dass die Entwickler noch nicht soweit sind, die mobile Umsetzung zu optimieren. Jedoch habe ich über Google eine Mod für Flash gefunden, die dem Handy vorgaukelt, ein Computer zu sein. Leider war diese Mod nur für Flash 11.1.

Daher meine Frage an euch: Hat einer es bereits hinbekommen, das Spiel über Android zu starten? Wenn ja, wo habt ihr die entsprechende Mod her, bzw. hattet ihr einen anderen Trick?
 

DeletedUser

Guest
Verzeihung das ich dachte die sei ein Forum um sich gegenseitig zu helfen.....

im "Die Stämme" Forum hätte man jetzt schon ne ausführliche Anleitung .....

Ich hab kein Interesse an Fussball, aber ich würd netter von den Bayern denken wenn sie nicht alle kaufen nur weil sie es können
 

DeletedUser

Guest
Nun, das ist aber ein anderes Forum und ein anderes Spiel ;) Aber vielleicht hilft Dir ja jemand dort, wenn Du nett fragst...

Ich bin mal so nett und formuliere die Frage, die Du dort stellen kannst :

"Hallo liebe hilfsbereite Community,

ich bräuchte mal Eure Hilfe beim Browser-Game Forge of Empires. Dies ist ein kostenloses Spiel und hat jede Menge Spieler. Leider beinhaltet das Spiel keinerlei Möglichkeiten dies auf irgendwelchen Handy unterwegs zu spielen, aber es soll in der Entwicklung sein ( fürs iPad exklusiv ). Da ich nun erfahren habe, gibt es mind 1 Spieler ( Anmerkung von mir : Spielerin ;) ), der behauptet, es sei seit Monaten ( Exakt ^^ ) möglich über ein Android oder iOS Handy zu spielen. Leider möchte dieser Spieler seinen Vorteil nicht mit anderen teilen :(

Habt ihr vielleicht eine Idee, wie dies technisch möglich sein könnte. Selbstverständlich sollte die Lösung legal und im Einklang mit den Spielregeln sein. Hilfe ! :)

Lieben Gruß Knuthi"

Erste Antwort vom User "ABC" wird dann so lauten :
"Wenn es von Seiten des Herstellers keine möglichkeit gibt und es hat jemand eine Möglichkeit entdeckt, wie es dennoch gehen könnte, warum sollte dieser seinen Vorteil teilen ?" ... wo wir dann wieder am Anfang wären ;)
 
Oben