Locker Flockig aus U. hat noch ein paar Plätze frei

Wir sind ein ganz entspannter Haufen die nach Feierabend Freude am Spiel haben.
--------------------------------------------------------------------------------
Kommst Du aus einer anderen Welt?
Suchst Du ein neues Zuhause?
Oder möchtest Du nur in eine Gilde ohne Zwänge?
Dann bewirb Dich bei uns!!!
Wir bieten Euch:
- Sehr nette Gemeinschaft
- Gerüstraum
- Jede Woche ist die GEX bis Stufe 4 freigeschaltet
- Rudi´s Reste Rampe für günstige BP´s
- Normale Förderketten wie man sie alle kennt.
- 90% Förderung aller LG's
- z.Zt. 5FP aus dem Rathaus
- KEINE GEX PFLICHT
- KEINE GG PFLICHT
Wir sind zwar immer rege dabei und halten uns gut zwischen der Platin & Diamantenliga. Mal steigen wir auf, mal ab aber immer mit viel Spaß dabei.

Bei längerer Abwesenheit haben wir einen Pausenraum wo man sich eintragen kann damit man nicht in Gefahr läuft aus der Gilde zu fliegen bloß weil man mal länger als 7 Tage Offline ist.

Wir erwarten von Euch:
- Neumitglieder MÜSSEN schon eine Arche besitzen
(Level egal)

**** WIR SIND KEINE GvG GILDE ****
-GG-
Gildengefechte machen wir aus Spaß. Das heißt Jeder kann mitmachen, muß aber nicht. Auch übertreiben wir es nicht mit dem Bau von Lagern damit die Gildenkasse geschont wird.
Es muß kein Platz unter den ersten Drein sein....auch wenn wir uns jedesmal darüber freuen =)

Unsere Ansprechpartner sind:
Valerian 771 der Rote und 5ch0k0

------------------------------------------------------------------------------
WIR SUCHEN IMMER NETTE AKTIVE SPIELER
------------------------------------------------------------------------------
Gegründet: 25.02.2019 <--- fast 2 Jahre jung =)
( ͡° ͜ʖ ͡° )
 
Oben