Lob und Fragen

DeletedUser

Guest
hi
als erstes will ich den FoE Team für ihr geiles spiel gratulieren !!!!!!

meine frage : könnte man die dauer für Forschung , den bau der lg , güter usw. etwas verkürzen ?
mir ist schon klar das es ein stradegie spiel ist , aber ein bisschen mehr schwung würde nicht schaden (außer
man kauft sich die diamanten , aber das hat ja auch nichts mit "stradegie" zu tun sondern mit der Kaufkraft)

was ich gar nicht verstehe ist, daß man Blaupausen gewinnen kann für lg's die man schon errichtet hat ??!!??!!
für häuser , dekos etc. ist das schon okay

bob
 
Dauer der Forschung ist doch zumindest am Anfang moderat und steigert sich dann eben. Das ist aber eigentlich bei jedem BG so, dass es am Anfang schnell geht und dann immer länger dauert. Man soll ja auch nicht in einem Monat durch sein. Bei den LGs ist es mit Sicherheit für Neuanfänger in älteren Welten sehr schwierig. Aber auch allgemein ein sehr zäher Weg. Soll ja aber auch etwas besonderes sein und bringt schon einiges.

Und zum Thema BPs könntest du die SuFu benutzen. Da bekommst du bestimmt jede Menge Ergebnisse.
 

DeletedUser

Guest
hi
als erstes will ich den FoE Team für ihr geiles spiel gratulieren !!!!!!
~
bob

Jau, das Spiel ist schon raffiniert!

hi
~
man kauft sich die diamanten , aber das hat ja auch nichts mit "stradegie" zu tun sondern mit der Kaufkraft)
~
bob

Das ist doch genau die Strategie des Spielbetreibers, ich ziehe mal meine Signatur hoch:
Browser-games sind eine als Spielattrappe getarnte Geschäftsidee zum Kohleziehen!
Also Vorsicht, es können überall Stolperdrähte und Selbstschussanlagen auftauchen;)

Es geht hier aber tatsächlich auch ohne Diamantenkauf - nur "Zeit kürzen" geht ohne Dias nicht...
 
Oben