Kampf Live-Kämpfe bei Überfall auf eigene Stadt ermöglichen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser29288

Guest
Wenn die eigene Stadt angegriffen wird, wenn man selbst gerade eingeloggt ist, sollte die Möglichkeit bestehen denn Kampf gegen den Angreifer selbst live spielen zu können (statt automatischer Kampf der eigenen Verteidigungsarmee), d.h. der angegriffene Spieler müsste eine Info kriegen auf die er in einem ganz kurzen Zeitfenster reagieren muss, ob er den Kampf selbst spielen will - reagiert der Spieler nicht läuft der automatische Kampf. Als Spielelement wäre es jedenfalls interessanter und belebender, dass dann wenn der Angegriffene selbst gerade im Spiel ist, auch ein Live-Kampf möglich ist, wenn der Angegriffene das will.
 
Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.

Immer wieder alte Ideen im Forum zu werfen bringt nix. Dadurch werden sie nicht besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben