Nicht reproduzierbar Liste der Gildenmitglieder wird falsch gecacht

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
1) Spiel geladen, man ist Mitglied einer Gilde und hat die Berechtigung für Rundmails an alle Gildenmitglieder
2) Ein Spieler verlässt die Gilde und Rundmails unter "Social"
3) Man nutzt in einer solchen bereits verlassenen "Social"-Rundmail die Funktion "Gildenmitglieder updaten" --> das ehemalige Gildenmitglied wird wieder hinzugefügt.

Alternativ zu 2 und 3:
2a) Das ehemalige Gildenmitglied bleibt in allen "Social"-Rundmails drin
2b) Man nutzt in einer solchen "Social"-Rundmail die Funktion "Gildenmitglieder updaten" --> das ehemalige Gildenmitglied wird nicht gelöscht.

Gegenprobe:
Spiel neu laden und dann die o.g. Schritte ausführen -> funktioniert wie erwartet.
Wenn ein Gildenmitglied die Gilde verlässt wird der Spieler trotzdem mindestens für Rundmails noch als Gildenmitglied behandelt: Wenn man nach dem Verlassen der Gilde die Funktion "Gildenmitglieder updaten" in den Social-Rundmails nutzt zeigt sich im Browser bis zum Reload des Spiels ein unerwartetes Fehlverhalten (siehe unten).

Möglicherweise gilt dies auch für andere Funktionen (FP in LB einzahlen u.ä.).

Dieses Problem wurde nur am PC beobachtet; ob es auch in der App auftritt kann ich nicht sagen da ich dort immer nur sehr kurz bin und die Situation bisher nicht hatte.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Chrome
Spielwelt
  1. Parkog (de15)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Advocatus Diaboli

Leutnant
Teammitglied
Foren - Moderation
Zumindest beim Erstellen einer neuen Rundmail konnte ich das Problem nicht reproduzieren. Da hier keine weitere Rückmeldung erfolgte, gehe ich davon aus, dass dies im Rahmen der Updates rund ums Nachrichtensystem bereits behoben wurde.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben