Stadt Liste der eigenen Legendären Gebäude erweitern (siehe Text)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser33849

Guest
Wenn man auf einen Spieler klickt, so öffnet sich ja ein Fenster, indem man auf die liste der LGs des Spielers zugreifen kann. Genauso kann ich auch über die Liste meine eigenen LGs aufrufen, wenn ich auf meinen Avatar klicke. Momentan sieht man in der Liste ja leider nicht die maximal freigeschaltete Stufe seiner LGs.

Mein Vorschlag wäre es bei eben jener Liste für den eigenen Avatar eine Erweiterung anzufügen, auf der man dann zusätzlich die Stufenzahl sieht also "Aktuelle Stufe"/"Freigeschaltete Stufe", sodass man es nicht immer über(s) Inventar/Stadt machen muss. Es ist nicht nötig diese Funktion bei jedem Spieler in allen 3 Listen (FL, NB, Gilde) einzubauen. Die Funktion reicht beim eigenen Avatar.
 

DeletedUser

Guest
ich verstehe nicht, warum das wichtig wäre.
wenn man eine stufe freischalten muss, kann man über die erwähnte liste das LG öffnen und dann auf "blaupausen" klicken und eine stufe freischalten. überseh ich was?
 

DeletedUser33849

Guest
1. schnellere und bessere übersicht, wo bp fehlen, wo eventuell neue stufen frei geschaltet werden müssten.
2. man kann besser dirigieren, wer der tauschpartner in welche lgs rein soll. ich muss dafür sonst immer auf die stadt oder ins inventar schauen um das zu machen. mit angepasster liste würde ich alles auf einmal im blick haben. das kostet wie es im moment ist mehr zeit.
 
Ich verstehe denn Sinn auch nicht so ganz. Wer seine LGs noch unter Level 10 hat braucht das nicht. Wer sie über 10 hat sollte kein BP-Problem mehr haben. Ich habe in der Regel immer die aktuelle Stufe plus eine weitere freigeschalten. Wenn ein LG levelt wird die nächste freigeschalten.
schnellere und bessere übersicht, wo bp fehlen
Wo willst du das sehen, wenn zusätzlich angezeigt wird wie viele Stufen freigeschaltet sind?
man kann besser dirigieren, wer der tauschpartner in welche lgs rein soll.
Das ist doch auch nicht davon abhängig wie viele Stufen freigeschaltet sind. Zumindest erschließt sich mir da kein Zusammenhang.
 

DeletedUser33849

Guest
Wo willst du das sehen, wenn zusätzlich angezeigt wird wie viele Stufen freigeschaltet sind?
Es geht darum nicht mehr für jedes einzelne LG es zu prüfen, sondern darum eine Tabelle oder ähnliches zu haben, in der man es für alle LGs sofort sieht. Wie es jetzt ist, müsste man von LG zu LG ziehen mit der maus, um das rauszufinden oder im Inventar rumblättern. Ich möchte es neben der LG-Liste, über die ich idr Punkte verteile sehen und ohne zu scrollen, blättern oder ähnliches.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich verstehe deinen Punkt leider auch nicht. Was bringt dir die Übersicht, was freigeschaltet ist?
Ich frage, weil mir wichtig ist zu wissen, was ich freischalten könnte. Bei manchen LGs (Chateau, Kampf-LG) ist das relevant, weil nicht jede Stufe eine signifikante Verbesserung bringt.
 

DeletedUser42227

Guest
Wie wärs mit ner automatischen FP Verteilungssoftware, damit mann sich gar keine Gedanken machen muss?

Ich finde mann sollte auch mal vorrausplanen. Die wichtigen Lgs kennt mann auswendig wie weit mann sie freischalten kann. Wozu braucht mann dann noch eine weitere Zeile? vorallem nach Stufe 30-35 sollte mann ja nur noch freischalten wenn die plätze sicher belegt werden können. dann wäre das alles auch sinnlos.
Sehe genauso wie die Vorredner keinen Sinn dahinter!!!

Wenn du so eine Liste brauchst bzw. haben willst kenne ich eine gute Software. Nennt sich Excel und dort kannst du sowas entwickeln!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben