Bedienerleichterung Linksetzung beim Schiff

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ich schlage vor, beim Schiff Links zum Markt zu setzen, damit man die benötigten Güter für die Crew und die Fahrt sofort vom Schiff aus tauschen und einsetzen kann.
 
Grund für die Idee
Verbesserung der Bedienbarkeit
Gefahren der Idee
keine
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Welches Schiff meinst du?

Es gibt mehrere z.b. GEX Schiff, kulturelle Siedlung, dann glaube ich in ozeanischen Zukunft was etc.
 
Crew und Fahrt kann ja nur Hafen in AZ + OZ sein.
Wenn aber da unter je 500 Güter dann eigentlich andere Sorge als die Schiffe abzuschicken. In so hohen Zeitaltern kann man etwas mehr Reserven haben oder wenn zu wenig dann mal ne Woche Schiff Schiff sein lassen, keine Eile? ;)

Das nur als Meinung, theoretisch natürlich Verbesserungen immer möglich, aber etwas speziell, und seit 5 Jahren kaum Bedarf aufgekommen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben