Links verschicken

  • Themenstarter DeletedUser25011
  • Startdatum

DeletedUser25011

Guest
Hi,
irgendwann wurde im Nachrichtensystem das Versenden von Links in Rundmails geblockt, für mich zwar ohne erkennbaren Grund aber naja...würde aber vorschlagen, dass man das wieder möglich macht, immerhin kann man Links in persönlichen Nachrichten ja auch problemlos verschicken, ohne ständig dieses http:// entfernen zu müssen...;)
 
Es gibt jede Menge Menschen die in allen möglichen BGs Accounts erstellen um Werbung für dubiose Homepages zu versenden. Deshalb wurde es gesperrt und genau das würde damit wieder ermöglicht bzw erleichter. Von daher bin ich dagegen.
 

DeletedUser25011

Guest
Diese Links verschickst du aber per PN und da geht das ja problemlos ;)
Es fügt ja keiner 100 Spieler manuell in eine Rundmail ein...unabhängig davon ob's da geht oder nicht...;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
würde aber vorschlagen, dass man das wieder möglich macht, immerhin kann man Links in persönlichen Nachrichten ja auch problemlos verschicken, ohne ständig dieses http:// entfernen zu müssen...;)
nee, geht nicht in allen PN. funktioniert nur wenn man mit einem gildenmitglied (vielleicht auch freund) schreibt, glaube ich.
 

DeletedUser25011

Guest
Weiß ich nicht...ist aber nevig, dass das nichtmal in Gildeninternen Rundmails funktioniert und da ständig Nachrichten mit Links durch ne Spammeldung ersetzt werden...
 

Gumper

Vizeadmiral
Teammitglied
Community Management
Diese Blockade ist mittlerweile in Teilen wieder aufgehoben worden. Vielen Dank' für eure Idee.
 
Oben