Lieblings- Errungenschaften

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser32659

Guest
Hallo Leute,

ich finde das Anzeigen der Errungenschaften wirklich toll und aufschlussreich, jetzt wäre meine Idee dazu noch einen zusätzliche Errungenschaft zu erstellen.

Ich denke daran das es auch ganz toll wäre wenn man eine Errungenschaft fürs Motivieren/Polieren bekommen könnte um zu sehen wer hier wirklich ein fleißiger Freund/Nachbar ist und wer sich nur bedienen lässt :)

Davon würden auch die kleineren sehr provitiren indem sie den anderen Zeigen können
"Hallo ich bin ein aktiver Spieler"

und die großen hätten auch wieder etwas zu tun um sich zu beweisen ob sie "Teamfähig" sind :)

Gruß
Hermelinda
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Ich finde diese "Errungenschaften" leider völlig langweilig, bedeutungslos und überflüssig... :(

Daher kann ich auch gut auf weitere "Errungenschaften" verzichten !
 

DeletedUser

Guest
Ich finde diese "Errungenschaften" leider völlig langweilig, bedeutungslos und überflüssig... :(

Daher kann ich auch gut auf weitere "Errungenschaften" verzichten !

Bin da vollkommen deiner Meinung, ich brauch den Blödsinn auch nicht. Die bisherigen Erfolge sind so ziemlich sinnfrei und eignen sich bestenfalls zum Rumprotzen (wer sowas braucht soll damit glücklich werden :D).

Der Vorschlag, der hier gemacht wird, hätte da im Ansatz noch einen Sinn. Ein solcher Erfolg könnte als Qualitätsnachweis dienen, wobei man dann aber die Freunde und die Gilde separat erfassen müsste. Und dann auch einen Durchschnitt pro Tag, der sich immer nach oben und unten bewegt je nach Aktivität. Damit sind wir aber schon wieder weit weg von einem Erfolg.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben