Liebe Community, ich stelle mich vor

DeletedUser35727

Guest
Guten Tag liebe Community,

meine Name im Spiel lautet Guntermunter und ich bin schon seit oktober/november 2015 im Spiel unterwegs. Natürlich komme ich nicht mit leeren Händen, einige Vorschläge habe ich selbstverständlich in Petto. :)

Ich hoffe, dass wir hier viel spass miteinander haben werden. :)

Liebe Grüße,
Gunter
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Guntermunter

und ein herzliches Willkommen im Forum von Forge of Empires. :)
Du bist offensichtlich schon länger dabei und scheinst dir neue Gedanken zum Spiel gemacht zu haben. Diese kannst du gerne mit anderen Spielern hier im Forum diskutieren. Bin schon sehr gespannt. :)

Damit das alles auch gut klappt, möchte ich dir paar Hinweise geben:
Wir haben bestimmte Regeln für unser Forum, die findest du hier.
Bezüglich Ideen und Vorschläge möchte ich dich bitten, unsere Regelung zu beachten.
Tipps zum Spiel findest du auch in unserem FoE-Wiki.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß im Spiel und auch hier im Forum!
Viele Grüße,
Arete
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser35727

Guest
Hallo Arete,

ein herzliches Dankeschön für den netten Empfang :)

Ich werde mir die Regeln gleich mal durchlesen. Einen Vorschlag habe ich allerdings schon gepostet, falls ich da was nicht habe, was jedoch die Regelung vorschreibt, werde ich den selbstverständlich nachwirkend noch anpassen. :)

Ich bin auch schon richtig gespannt, vor allem die Diskusionsrunden könnten witzig werden ^^

Liebe Grüße,
Gunter
 
Oben