Beantwortet LG's mehrmals bauen...(?)

  • Themenstarter DeletedUser47244
  • Startdatum

DeletedUser47244

Guest
Grüßt euch.

Ich spiele noch nicht so lang, kenne mich also noch nicht so gut aus. Da ich mich mittlerweile im späten MA befinde und (natürlich) entsprechend angegriffen und geplündert werde, habe ich heute mal ein wenig aufgerüstet. Jetzt stellt sich mir allerdings die Frage ob es möglich bzw überhaupt sinnvoll ist, zB Zeus, Aachen oder Basilius zwei mal oder sogar 3 mal zu bauen (?). Alle 3 habe ich derzeit erst auf Stufe eins. Aber leider hilft das nur selten gegen "Große böse "Kämpfer"".... Für Tips und Ratschläge wäre ich sehr dankbar. LG JJ
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Nein, legendäre Bauwerke können immer nur einmal gebaut werden. Außerdem helfen Zeus und Aachener gar nicht gegen große böse Kämpfer die dich angreifen, sondern nur wenn du mal versuchst dich bei ihnen zu revanchieren - also nur wenn DU angreifst. Die Basilius dagegen hilft zwar bei der Stadtverteidigung, nur in der Regel ist sie nicht genug (erst recht nicht auf so kleinen Stufen), du wirst im Laufe des Spiels noch öfter hören "irgendjemand kommt immer durch" ;) du kannst es Angreifern also höchstens etwas schwerer machen, wichtiger ist, ihnen nix zum Plündern stehen zu lassen
 
Ich hätte da zwei gute Tipps, die dich als Angriffsziel uninteressant machen.

1) Denyn

Das bedeutet im Grunde nur, Du holst alle Produktionen immer rechtzeitig ab.
Da hilft es am Handy die Benachrichtigungen für fertige Produktionen anzumachen.
So können die Plünderer dich zwar angreifen, abfarmen allerdings nicht.



2) Baiten

Das hilft für gewöhnlich bei Vorräten. Du stellst schöne Produktionsgebäude deines Zeitalters hin, und einige des Zeitalters darunter.
Die Produktionsgebäude deines Zeitalters stellst Du auf 5 Minuten über Nacht, die des Zeitalters darunter auf 4/8/24 Stunden.