LG's Mars

DeletedUser41826

Guest
Hey, Mal eine Frage?
Welche Lg's gibt es für Mars direkt eigentlich!
Und gibt es ein Kampf LG Gebäude, da mir jemand sagte ja, aber finde nirgends eins.
 

DeletedUser41826

Guest
Vielen Dank für deine schnelle Antwort, jetzt nur User finden die das haben, um an BP zukommen, was wohl der schwerste Teil wird.
 
Da beide LGs nicht so extrem verbreitet sind und du auch relativ spät dran bist kann das tatsächlich schwierig werden. Wenn du noch FAs verschicken kannst würde ich es über den Chat versuchen.
 
Die Frage ist eher warum du nicht gewusst hast welche LG´s es im ZA Mars gibt.
Das weiß eigentlich jeder Spieler der nur ein wenig spielt, und für jemanden der am Anfang ist sind die Mars LG´s ohnehin nicht zu empfehlen.
Wobei das Virgo eh nur Mittelmaß ist und sehr teuer.
Der Star Gazer ist auch sehr teuer und erst ab dem ZA Morgen interessant, wenn überhaupt.
 
Oben