LGs (Die Arche und Royal Albert Hall)

DeletedUser42445

Guest
Hallo Leute, ich bin in Sinerania im SPA und ich auf der Suche nach Zwei Sachen.
Ich habe die Arche auf Stufe 4(Bald 5) und ich suche ein Tauschpartner zum Fördern der Arche, bei mir können bis zum 40 FP am Tag für die Arche gehen, aber auch weniger ist gut.
Außerdem ich brauche BP für Das Royal Albert Hall, das will ich erst im Industriezeitalter, aber ich würde gern schon die BP sammeln, da es kein andere LG gibt, das ich noch davor errichten will, Ich habe versucht durch Mäzen wie gewöhnt, leider ist dieses Gebäude nicht zu finden, weißt jemanden vielleicht der Grund dafür?
Falls jemanden das Hall besitzt, bitte melden.

Danke euch alle im Voraus und viel Spaß beim Spielen,
Stavdb
 

DeletedUser42445

Guest
Das werde ich versuchen, danke für den Tipp,
hoffentlich finde ich mehr als eine, da die werde nicht so oft gefördert und mit einer Person wird es viel Zeit und FP kosten
 
Oben