Kein Fehler LG Spenden Synchronisierung Fehlerhaft in APP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo,
Die Synchronisierung der Spenden per APP scheinen nicht richtig zu funktionieren. Wenn jemand dort was reinspendet, dann erscheint dies nur sehr verzögert bei anderen und wenn der Button immer wieder geklickt wird, sieht man auch nicht, ob jemand was am reintun ist, wie es bei der Browserversion der Fall ist.

Dadurch kommen immer wieder Verluste bezüglich der FP-Spenden zustande, die auf dem Fehlerhaften System basieren, mit dem die LG-Listen aktualisiert werden.

Wie konnte so ein Fehler überhaupt aus der Entwicklung übersehen werden? Oder dachte man, ach, egal, sollen die Spieler doch gleichzeitig FP Spenden und garnicht sehen, ob oder wie viel andere gerade dabei reintun. Bei der Browserversion klappt die Synchronisierung doch.

Bitte beheben, das ist sehr nervig.

Oder wenn das Inno-Team nicht dazu in der Lage ist (technisch zu schwer umzusetzen oder sonst was), dann gibt uns doch wenigstens Notlösungen.

-Sperrung der LGs für Nachbarn und Freunde auf Wunsch des Spielers. Anhand von 2 Buttons mit denen man die jeweiligen Spielergruppen aus dem LG Sperren kann.
-Ein System, solange jemand was reinmacht, kann kein anderer Spieler für 10 Sekunden was reintun. Dann erübrigen sich gleichzeitige Spenden mit dem Verbugten oder schlecht programmierter Synchronisierung.
 

DeletedUser

Guest
In der App soll nicht ständig Anfragen an den Server schicken, das ist so gewollt und kein Fehler. Wir haben Kritik dazu bei der Einführung der neuen Mäzenfenster weitergeleitet und auch die Beschwerden darüber, die uns von Zeit zu Zeit erreichen. Mehr können wir an dieser Stelle nicht machen.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben