Kein Fehler LG-Liste nicht verfügbar

Reproduktionsschritte
Gleich nach dem Laden der Stadt!
Hallo,
leider habe ich immer wieder das Problem, das ich meine LG-List nicht aufrufen kann. Ich habe aber auch noch nichts gefunden, wie sie schnell wieder bekommen. Haben von euch auch welche das Problem und vielleicht eine gute Lösung?
mfg
Bandbuckel
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
Firefox 108.0.1
Spielwelt
  1. Greifental (de7)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja
Aktuelle Spielversion
1.245.28a3f08f65 (07.12.2022 12:45), Bandbuckel (4565626), de7, de_DE, Windows 10, Firefox/108.0, 1920x955, OpenGL Vendor=Mozilla Version=WebGL 2.0 Renderer=ANGLE (AMD, Radeon R9 200 Series Direct3D11 vs_5_0 ps_5_0) GLSL=WebGL GLSL ES 3.00

Anhänge

  • LG-Liste.jpg
    LG-Liste.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 27

Gelöschtes Mitglied 60141

Guest
Bei Freunden und NB ist es immer so, wenn die bei keinem LG eine Stufe offen haben, wird dieser Knopf zum anzeigen der LG´s nicht angezeigt.
Vielleicht ist das bei den eigenen LG´s auch so?
Einfach mal bei einem LG eine Stufe freischalten und schauen
 
Vielen Dank, das hat funktioniert! :)
Ist aber meineserachtens nicht in Ordnung, ich muss doch eine Möglichkeit haben, meine eigene LG-Liste einzusehen!
Ich halte das für verbesserungswürdig!

mfg
Bandbuckel
 
Ja das ist richtig Matovaj, aber nicht so praktisch wie die Auflistung. Da kann man besser sehen, welches LG welche Stufe hat und wieviel die nächste Stufe kosten würde.
 
Oben