Duplikat LG kann nicht gesnipet werden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ein LG wie der Galaturm der verhindert das LG´s gesnipet werden kann könnte man doch einführen?
Gerade zu Beginn einer neuen Welt wird man zu sehr gesnipet von Nachbarn und Freunden,welches man leider nicht wirklich unterbinden kann. Da es Eigentum des Besitzers ist sollte man sich doch auch da wehren können.
Eine Hakenfunktion in den LG´s kann regeln für welches LG man diese Funktion möchte.
Vielleicht könnte man das auch Zeitlich begrenzen zb. man ist für 12 Stunden geschützt davor von Fremden(Nachbarn) im LG beraubt zu werden
Alternativ könnte man das auch in der Taverne als Kaufoption einführen,so wie das Stadtschild als Beispiel?
 
Grund für die Idee
Forschabkommen mit Gildies zu Gunsten von Gilden LG´s werden massiv gestört
Gefahren der Idee
Wenn man einen Haken in den LG´s mit einfügt zur eigenen Wahl,ob man gesnipet werden kann oder nicht,
Sehe ich keine Gefahr zu der Idee
Ideenforum durchsucht?
Nein
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja

-AdIerauge-

Finsteres Genie
Inno kennt keine Funktion "Snipen", kann es also auch nicht mit einer von dir gewünschten Funktion sperren.

Inno kennt die Funktion "an LGs anderer Spieler beteiligen", und das wurde zwar auch schon gewünscht, das für Nachbarn zu sperren, aber das wurde immer zu Recht abgelehnt, weil es gewünschter Spielbestandteil ist.

Wenn das, was du Snipen nennst, möglich ist, musst vorher du etwas falsch gemacht haben bei der Förderung deines LGs.
 

Rhiganie

Finsteres Genie
Snipen kann durch absichern der Plätze unterbunden werden, sodass du keinen Verlust an FP hast. Wer einzahlt kann nicht gesteuert werden und das ist von Inno auch so gewollt
 
Man kann einfach die Straße wegnehmen, dann kann keiner Snipen. Von Freunden kann man sich auch leicht und schnell trennen.
 
Die 1,9er förderung, sowie das snipen haben sich spieler überlegt, inno bietet dir nur die möglichkeit Mäzen-Plätze zu belegen, und durch die Arche zusätzliche Belohnungen dadurch zu erhalten. Wie damit umgegangen wird bleibt den Spielern überlassen. Du hast also weder Anspruch auf eine Förderung, noch das die Plätze entsprechend belegt werden.
Es gibt mittel und Wege sich gegen Snipen zu schützen. Wenn du diese nicht nutzt musst du damit leben.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben