LG Fördern

  • Themenstarter DeletedUser17861
  • Startdatum

DeletedUser17861

Guest
ist es eigentlich erlaubt, einen spieler auf einen anderen server mein Forgepunkte in seinen LG zu stecken? das würde denn auf gegenseitigkeit denn beruhen.

mfg
 
Ich halte es jetzt allgemein. Keiner tritt mir hier zu nahe, da jeder seine Meinung haben darf. Ich finde nur, dass hier zum Teil sehr unsachlich diskutiert wird. Wahrscheinlich haben das irgendwann alle in diesem Threat gemacht weil es sich zu sehr im Kreis dreht und die Meinungen zu weit auseinander liegen. Representativ ist dies hier auch nicht, da sich hauptsächlich 4-5 Spieler zu Wort gemeldet haben.

Das können wir jetzt noch wochenlang weiterdiskutieren und keiner von uns wird seine Meinung ändern. Ich werde jetzt hier aussteigen. Das heißt aber nicht, dass ich in Zukunft in anderen Threats nicht meine Meinung äussern werde.

Wünsche trotztdem allen weiterhin viel Spaß beim Spiel.

Du wirst hier auch nicht viel mehr Meinungen erhalten weil hier in dem ganzen Forum nur ca. 20 Member sind die sich zu vielen Themen äußern,
der größte Teil liest hier nur mit :confused:
 

DeletedUser6237

Guest
Dabei hab ich mich immer so bemüht, einigermassen sachlich und an Beispielen konkret zu argumentieren -.-
Aber insgesamt hast du natürlich Recht. Die Diskussion dreht sich absolut im Kreis.

Gibt halt die Fraktion (Piohh und meine Wenigkeit), die meinen, dass Strafen angemessen und fair sein müssen und vor allem Missbrauch sicher. (obwohl ich da auch einfach mal auf den Verstand des Supports hoffe. Zumindest hab ich bisher nichts gegenteiliges mitbekommen) Davon abgesehen müssen bestimmte Freiräume den Spielern eingeräumt werden. Alles 100% abzuregeln will nun wirklich keiner und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Und dann gibts die Fraktion Quax, Ceffe, die glasklare Regeln wollen, ohne Spielraum, und jeden der isch nicht dran hält virtuell steinigen und anschliessend vor den Stadttoren aufknüpfen^^ (Hat im Mittelalter die Leute trotzdem nicht abgehalten Gesetze zu brechen^^)

Ich glaub wir werden uns da auch nicht einig. Aber ist auch nicht weiter schlimm^^ Das Leben besteht nun mal aus unterschiedlichen Ansichten. Alles andere wäre auch langweilig^^

(und ja hier war ich mal absolut nicht ganz sachlich :D )
 

DeletedUser12816

Guest
Dabei hab ich mich immer so bemüht, einigermassen sachlich und an Beispielen konkret zu argumentieren -.-
Aber insgesamt hast du natürlich Recht. Die Diskussion dreht sich absolut im Kreis.

Gibt halt die Fraktion (Piohh und meine Wenigkeit), die meinen, dass Strafen angemessen und fair sein müssen und vor allem Missbrauch sicher. (obwohl ich da auch einfach mal auf den Verstand des Supports hoffe. Zumindest hab ich bisher nichts gegenteiliges mitbekommen) Davon abgesehen müssen bestimmte Freiräume den Spielern eingeräumt werden. Alles 100% abzuregeln will nun wirklich keiner und kann auch ganz schnell nach hinten losgehen.

Und dann gibts die Fraktion Quax, Ceffe, die glasklare Regeln wollen, ohne Spielraum, und jeden der isch nicht dran hält virtuell steinigen und anschliessend vor den Stadttoren aufknüpfen^^ (Hat im Mittelalter die Leute trotzdem nicht abgehalten Gesetze zu brechen^^)

Ich glaub wir werden uns da auch nicht einig. Aber ist auch nicht weiter schlimm^^ Das Leben besteht nun mal aus unterschiedlichen Ansichten. Alles andere wäre auch langweilig^^

(und ja hier war ich mal absolut nicht ganz sachlich :D )

falsch
ich habe meine glasklare regel
weltenpuch = multi = verboten = sperrung
leider stetzt es inno nur nicht so hart durch..
piohh = fraktion ich will alles glasklar haben damit ich die regeln umgehen kann
bzw. das ganze so weit aus nutzen kann wie erlaubt..
dabei ist die regel einfach .. wer sowas nicht macht kann auch nicht übers limmit schiießen...
@piohh
wenn einer mit meinen namen auf irgend ner welt fp tausch macht und ich bekomme auf meiner welt punkte
dann hat er auf der anderen welt..
1. andere cookys (und nicht wie ich immer den selben)
2. ne andere IP (und ich hab zeitmäßig immer noch die selbe ip)
3. unter garantie ne andere e-mailadresse als ich
4......
5......
also man kann schon deutlich sehen das ich mit dem anderen ac überhaupt nix am hut haben kann sonnst müsste ich mit mehrere internet anbieter benutzen mit mehreren pc`s
 

DeletedUser

Guest
Das Thema ist schon lange gelutscht... UND Inno greift sehr wohl durch. [ironie an]Leider vergessen sie wohl jedesmal EL_Ceffe zu informieren.[/ironie aus] Sprich, es geht dich wohl wenig an wie, wann und wo sie etwas überprüfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12816

Guest
Das Thema ist schon lange gelutscht... UND Inno greift sehr wohl durch. [ironie an]Leider vergessen sie wohl jedesmal EL_Ceffe zu informieren.[/ironie aus] Sprich, es geht dich wohl wenig an wie, wann und wo sie etwas überprüfen.

dann stell nicht so behauptungen auf
das wenn ein voll honk sich auf ner anderen welt el ceffe nennt
und fp tausch macht und die fp zu mir kommen lässt das ich gespert werden würde..
dazu müsste es erst einmal ne verbindung zu meinem ac geben auser den namen den jeder wählen kann
 

DeletedUser

Guest
Die Beweislast wäre dann wahrscheinlich erstmal dein Problem. Muss ja nicht dein PC von zuhause sein (Firma etc. sind ja nunmal möglich)

Es soll ja auch nur aufzeigen wie schnell es gehen kann, dass wer anders einem einen reinwürgen will und man dann erstmal selbst in Erklärungsnot kommen könnte.
 

DeletedUser12816

Guest
Die Beweislast wäre dann wahrscheinlich erstmal dein Problem. Muss ja nicht dein PC von zuhause sein (Firma etc. sind ja nunmal möglich)

Es soll ja auch nur aufzeigen wie schnell es gehen kann, dass wer anders einem einen reinwürgen will und man dann erstmal selbst in Erklärungsnot kommen könnte.

in welche erklärungsnot sollte ich den kommen wenn es keine verbindungen zu mein ac gibt ?
das wäre schon äuserst zufällig wenn der honk in meiner firma arbeitet etc.. und dann am besten noch in meiner abteilung
da die meisten firmen mehrere verbindungen haben
auser kleine klitschen und dann wären wir wider bei max einer abteilungsgröße
 

DeletedUser12816

Guest
ne pioh
du bist beraungsregistent hauptache du stellst irgend ne behauptung auf
das fängt bei den behaupungen an das weltenpusch erlaubt sei
und hört bei so sachen wie hier auf
und bringt man dir agumente dann liest du die anscheinend nie weil du nie drauf ein gehst
zitieren kannst du auch fast nie auser du nimmst 1 satz völlig aus dem kontex
 

DeletedUser

Guest
Ich hatte lediglich bei einer Sache unrecht, die andere Geschichte ist und bleibt völlig legitim.

Nochmal. Argumente? Du bringst keine und selbst wenn dir ein AE oder FISI etwas versuchen zu erklären stellst du dich mit deinem gefährlichen Halbwissen hin und tust so als wenn du voll der Checker wärest.

Bis du defintiv nicht... denn ansonsten würdest du dich nicht auf der einen Seite über Pusher aufregen und auf der anderen Seite dann halbwegs noch Bedienungsanleitungen öffentlich in einem Forum verbreiten wie man es vielleicht umgehen könnte. Ich könnte dir genaue Wege nennen wie man es zu 100% umgehen kann ohne jemals entdeckt zu werden, aber einen Teufel werde ich tun. Nutz lieber wieder wie sonst auch google...

Und ICH habe dir oben einfach nur VERSUCHT zu erklären WIE einfach es wäre einen Spieler ohne sein Wissen in Misskredit zu bringen. Da gibt es kein wenn und kein aber.


Edit: das mit den Firmen ist auch Blödsinn... die meisten Firmen arbeiten mit Port and Address Translation (PAT) um 1. ihr eigenes Netzwerk gegen Angriffe von außen zu schützen und 2. um die zu benötigenden IP's zu minimieren. Du benötigst nämlich nur eine um von einer Firma ins www zu gelangen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser12816

Guest
Und ICH habe dir oben einfach nur VERSUCHT zu erklären WIE einfach es wäre einen Spieler ohne sein Wissen in Misskredit zu bringen. Da gibt es kein wenn und kein aber.
und das geht nach deiner art nämlich genau gar nicht
außer ich arbeite in einer firma wo einer meiner mitarbeiter das versucht
wo ich mich in der firma auch noch ins spiel ein logge etc pp
seien wir doch mal realistisch
1. wenn ich meine mitarbeiter nicht ans bein pisse kommt keiner an solche gedanken
2. thema zufall.. von ka 100.000 spieler ist ein trottel der auf so ne dumme idee kommt und dann arbeitet der auch noch in der selben firma wie ich und sucht mich dann auch noch aus für sowas ? davon mal abgesehen das höchstens 5% der arbeitenden bevölkerung überhaupt wärend der arbeitzeit nen firmen internet nutzen können... mit anderen worten thema zufall wäre es wenn du nen lottoschein aus füllst und damit 5 wochen lang hintereinander den jackpott holst..

so zum thema bedienungsanleitung
ich hab nie ne bedienungsanleitung raus gegeben .. ich hab legendlich gesagt das man ip wechseln kann als auch cookis
warum ? weil so honks wie du behauteten man könne das gar nicht kontrolieren
im gegenteil du versuchtest mir ja noch das wort im mund um zu drehen und zu sagen ich würde behaupten das man das nicht umgehen kann
und jetzt sage ich zum 1000x man kann alles umgehen nur das risiko auf zu fliegen (nur mal vergessen seine ip zu wechseln zb.) und die meisten wissen gar nicht was sie machen müssen geschweige wie es geht
davon mal abgesehen das multis selten forenacktiv sind
würde es den multis schon so lästig werden das 90% von selbst auf hören würden oder auf anhieb erwischt werden würden..
also hör auf sachen aus den kontex zu reißen nur weil es dir nicht passt
genauso wie es dir nicht passt das weltenpusch verboten ist ohne wenn und aber ..
da kannst du lücken suchen wie du willst
es ist ein facktum das dir dein ac nicht gehört mit anderen worten wenn inno will können die dich auch sperren ohne grund
viel spaß beim erneuten versuch mir das wort im munde um drehen zu wollen...
.
das du gerne lücken hättest um weltenpusch zu betreiben haben wir schon mit bekommen
und das du gegen solche rutienen (programme) bist die multis das leben schwerer machen auch
man kann sich also sein teil denken wiso du dagegen bist
den solche programme tun nicht weh sie erleichtern den support nur die arbeit
immerhin sperren die supporter und nicht die programme zumindest sollte das der fall sein solange programme nicht ausgerreift sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
1. lass ich überhaupt keine Lücken. Wenn du nur einmal lesen würdest, dann müsstest du dich nicht ständig nur Müll von dir geben.

Und da du immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Multi und einem Pushaccount kennst, halte einfach deine Finger mal ganz weit von der Tastatur entfernt. Einfach nur ein Laberkopf... bzw. ein ganz großer Fehler auf Layer 8
 

DeletedUser12816

Guest
1. lass ich überhaupt keine Lücken. Wenn du nur einmal lesen würdest, dann müsstest du dich nicht ständig nur Müll von dir geben.

wider ne lücke und ne behauptung ohne gegendarstellung wie immer...
Und da du immer noch nicht den Unterschied zwischen einem Multi und einem Pushaccount kennst, halte einfach deine Finger mal ganz weit von der Tastatur entfernt. Einfach nur ein Laberkopf... bzw. ein ganz großer Fehler auf Layer 8
multi = verboten
pushaccount = erlaubt

deswegen reden wir auch die ganze zeit von verboten weil ich bei multis von pushaccounts rede -.- (ironie)
du wirst wohl nur keine pusher finden ohne gegenleistung
und die gegenleistung sollte nicht von nem anderen ac kommen... dann wären wir nämlich wider bei multi bzw weltentausch.. was verboten ist...
also wer hier wider auswege sucht um weltenpush zu rechtfertigen
und versucht einem das wort um zu drehen sehen wir ja mal wider...
 

DeletedUser

Guest
Um Mal das Support-Jargon zu nennen, damit wir alle von den gleichen Dingen reden:

Multi-Accounts sind zwei Accounts auf einer Welt, die von einer Person gespielt werden.
Co-Playing sind zwei Personen, die sich gemeinsam/abwechselnd in einen Account einloggen.
Push-Accounts sind Accounts auf einer Welt, die nur auf den Vorteil eines anderen Accounts bedacht sind. Ob dafür eine Gegenleistung auf einer anderen Welt geleistet wird, ist dabei erstmal irrelevant.

ALLE drei genannten Dinge sind vollkommen illegal!
 

DeletedUser12816

Guest
Push-Accounts sind Accounts auf einer Welt, die nur auf den Vorteil eines anderen Accounts bedacht sind. Ob dafür eine Gegenleistung auf einer anderen Welt geleistet wird, ist dabei erstmal irrelevant.

also wenn das irrelevant ist, das ist das ganze spiel sinnlos
dann hätte man fp nie in andere ac`s stecken düfen
ich betreibe zb fp tausch nach dem motho du bekommst von mir 500 punkte und ich von dir 500 punkte
wenn ich in vorkasse gehe bin ich bis was zurück kommt ein pushaccount
es kahm auch schon mal vor das ich 1000 punkte zurück lag
dann ist schon allein die offizelle aussage fp spenden um medalien zu bekommen etc humbug
ich geb dir recht das in anderen spielen pushen verboten ist -> einen rohstoffe ohne gegenleistung ohne ende schicken
aber bei dem systhem was ihr eingebaut habt
ich sage nur thema: blaupausenjagt
wäre jeder blaupausenjäger sperrungs würdig wenn von mir keine gegenleistung kommt..
nur mal davon abgesehen
wer macht richtige puchaccounts ohne ne gegenleistung ?
zu 99,9% erwartet man ne gegenleistung wenn ich einen fp gebe in massen
wenn die gegenleistung auf ne anderen welt kommt oder vom anderen ac sind wir wider bei multis
den es ist irrelevant von welcher welt die gegenleistung kommt, kommt die gegenleistung von nem anderen ac ist das multispielen.. bzw mit multispielen gleich zu setzen
 

DeletedUser

Guest
also wenn das irrelevant ist, das ist das ganze spiel sinnlos
dann hätte man fp nie in andere ac`s stecken düfen

Push-Accounts sind Accounts auf einer Welt, die nur auf den Vorteil eines anderen Accounts bedacht sind

Was ist daran NICHT zu verstehen? Wenn du FP's spendest um eben genau dieses LG auch bauen zu können hat das bestimmt NICHTS mit dem oben genannten Zitat zu tun.
 

DeletedUser12816

Guest
Was ist daran NICHT zu verstehen? Wenn du FP's spendest um eben genau dieses LG auch bauen zu können hat das bestimmt NICHTS mit dem oben genannten Zitat zu tun.

-bei fp tausch geht es um die fp pakete die man zurück bekommt. nicht um die blaupausen die lg`s haben die meisten dann schon
-ist es bei blaupausenjagt nicht nötig 500 von 600 fp in ein lg zu stecken um ne baupause zu bekommen, die bekommt man schon für 20-30 fp

davon mal abgesehen das ich auf r4xis beitrag antwortete und nicht auf irgend nen beitrag hier im forum
dürfte eigendlich auch durch den zitat ersichtlich sein
 

DeletedUser

Guest
ob man die für 20,30,100 oder mehr bekommen kann spielt da aber gar keine Rolle.

Wenn ich spende tue ich dies ja nur für meinen Vorteil, nämlich ein LG möglichst schnell zu kpl. bekommen mit möglichst vielen Blaupausen, Madallien und FP Paketen.
 

DeletedUser12816

Guest
ob man die für 20,30,100 oder mehr bekommen kann spielt da aber gar keine Rolle.

Wenn ich spende tue ich dies ja nur für meinen Vorteil, nämlich ein LG möglichst schnell zu kpl. bekommen mit möglichst vielen Blaupausen, Madallien und FP Paketen.

was hat das mit meinen antworten zu tun ?
von bekommen können ist nirgens die rede
und das jeder im endefeckt für sein eigenen vorteil spielt hab ich auch gesagt
schon allein in der ausage das richtige puch ackounts gar nicht geben dürfte da jeder auf sein eigenen vorteil spielt macht keine sau was ohne gegenleistung.. und wenn die gegenleistung von anderen ac`s/welten..... ich widerhole mich zum 1000x
 

DeletedUser

Guest
Und du scheinst zum 1000x NICHT den Unterschied zwischen "zu seinem eigenen Vorteil" und "nur auf den Vorteil eines anderen Accounts bedacht sind" zu kennen.

Selten sowas vernebeltes erlebt...
 
Oben