Kein Fehler LG-Button bei Spielern wird nicht angezeigt, wenn kein LG freigeschaltet ist

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Kein freigeschaltetes LG besitzen und den Button zur Anzeige der LGs suchen
Hat ein Spieler aus der eigenen Gilde aktuell kein LG freigeschaltet, wird der LG-Button in der Spieleransicht nicht mehr angezeigt. Man hat so keinerlei Möglichkeit sich die LGs des Spielers anzuzeigen.

Schaltet der Spieler ein LG frei und stellt es bspw. in eine 190%-Förderung, taucht der Button auch weiterhin nicht auf. Erst muss das Spiel geschlossen und neu geöffnet werden. Alternativ bleibt nur die Möglichkeit den Spieler in seiner Stadt zu besuchen und direkt das entsprechende LG auszuwählen.

Hat man selbst kein LG freigeschaltet, verschwindet der Button auch bei einem selbst.

Der LG-Button sollte dauerhaft angezeigt werden, auch wenn kein LG freigeschaltet ist.

Sollte dieses Thema schon irgendwo mal aufgekommen sein bitte ich um Nachsicht. Ich hatte versucht zu suchen.
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
App
Browser/App-Version?
1.209.17
Spielwelt
  1. Arvahall (de1)
  2. Houndsmoor (de8)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Nein
Aktuelle Spielversion
1.209.17
Vielen Dank, den hatte ich nicht gefunden.

Ich schaue auch so gerne mal was für LGs und auf welchen Stufen meine Gildenmitglieder diese haben. Das ist ja kein Geheimnis, dann aber gar nicht möglich. Wenn der Button angezeigt wird, sehe ich ja auch alle LGs und nicht nur die, die freigeschaltet sind. Ist das dann ein Fehler? ;)

Dazu, wie im andern Thread schon erwähnt, muss man das Spiel erst neu laden, damit sich die Anzeige aktualisiert.

Aber gut, wenn da so gewollt sein soll, gerne hier wieder schließen.
 
Ich schaue auch so gerne mal was für LGs und auf welchen Stufen meine Gildenmitglieder diese haben. Das ist ja kein Geheimnis, dann aber gar nicht möglich.
Zumindest im Browser ist es möglich. Einfach den Namen anklicken und dann auf Legendäre Bauwerke klicken. Geht aber eben nicht in der App.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben