User-Interface LG-Ansichtsbutton nur ausgrauen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser31805

Guest
Ich spiele ausschließlich mit der App. Ob es dieses Problem auch im Browser gibt, ist mir nicht bekannt.
Ich moppel immer über die Mitgliederleiste der Gilde. Jetzt passiert es, dass es Gildies gibt, die entweder noch keine LGs haben oder kein LG haben, das zur Zeit eine offene Stufe hat. Da ich beim moppeln immer ziemlich schnell bin, passiert es mir regelmäßig, dass ich dann auf "Stadt besuchen" tippe, weil eben der Button der zur LG-Ansicht nicht vorhanden ist und genau an der Stelle, an der normalerweise der Helfen-Button sein sollte, eben jetzt der "Stadt besuchen"-Button ist. Jedesmal lädt die App eine gefühlte Ewigkeit die Stadt des Mitgildies, was man ja leider immer noch nicht abbrechen kann. Wenn der LG-Ansichtsbutton jetzt nicht komplett weg, sondern einfach nur ausgegraut wäre, dann wäre der Helfen-Button immer noch an der selben Stelle und das unfreiwillige Besuchen würde entfallen und ich würde mir Zeit und vor allem Datenvolumen sparen. Das wäre auch sicherlich keine Spielerleichterung, sondern einfach nur eine komfortablere Handhabung.

Ja, ich weiß, wenn man über die Ereignisliste moppeln würde, gäbe es das Problem nicht. Da ich aber einen dyn. Turm besitze, würde ich doch viel lieber nach der Gildenrangliste moppeln, als das Durcheinander der Ereignisliste.

Auf der FL fällt mir das Problem nicht so deutlich auf, weil ich da zuerst immer die Taverne besuche und dann erst den Helfen-Button drücke. Wenn dort der LG-Button fehlt, bin ich halt sofort auf dem Helfen-Button.
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
Ist mir auch schon aufgefallen... Aus diesem Grund moppel ich von rechts nach links... dann ist der helfen button immer nahe am linken rand an der gleichen Stelle - auch ist es meist einfacher weiterzublättern als beim nach rechts moppeln, da die Trefferfläche größer ist.

Aber wenn man den DT nutzen möchte ist es wahrscheinlich auch sinnvoller von link zu mopeln - aber wenn man den richtig effizient nutzen will, dann muss man eigentlich auch hier immer aufpassen - nur weil einer viele Punkte hat heißt es ja nicht, dass er auch im ZA weit ist...
 

DeletedUser31805

Guest
Aber wenn man den DT nutzen möchte ist es wahrscheinlich auch sinnvoller von link zu mopeln - aber wenn man den richtig effizient nutzen will, dann muss man eigentlich auch hier immer aufpassen - nur weil einer viele Punkte hat heißt es ja nicht, dass er auch im ZA weit ist...
Aber wie wahrscheinlich ist es, dass jemand der wenige Ranglistenpunkte mehr hat als ich, weiter in den ZA ist, als jemand der viele Ranglistenpunkte mehr hat als ich. Und ich habe auch Gildies, die weniger Ranglistenpunkte haben als ich und trotzdem weiter, teilweise sogar viel weiter, sind. Deswegen moppel ich die, die weniger Ranglistenpunkte haben trotzdem nicht zu erst, nur weil es da ja auch sein könnte..... ;)
Und ja, wenn ich den dyn. Turm optimieren würde wollen, dann müsste ich eh jede Stadt besuchen und mir die passenden Gebäude zum moppeln raussuchen. Das will ich aber nicht. Mit ein bisschen Schwund, also Güter, die man eh schon zur Genüge hat, muss man sowieso immer rechnen. ;)
 

DeletedUser42718

Guest
Finde ich auch gut... manchmal sieht man wenigstens eine schöne Stadt, aber meist nervt es nur. Und wenn schon ausgegraut wird dann auch gleich der Kämpfen Button für Nachbarn die nicht angegriffen werden können. (Ez Spieler)
+1
 

DeletedUser42718

Guest
Es wurde schon ausreichen die Position der beiden Button "LG" und "Helfen" zu vertauschen... kein code, kein testen aber trotzdem allen grholfen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben