LG Abriss

DeletedUser13337

Guest
Was passiert wenn ich ein LG lösche? Bleiben die Blaupausen erhalten, auf das ich es wieder aufbauen kann. Kann man ein LG in ein Lager verschieben?:confused:
 

DeletedUser18746

Guest
lg-verkauf_p1oho.jpg


Ressourcen sind weg, BP weiss ich zwar nicht, aber ich denke die dürften auch futsch sein.
Ins Lager verschieben geht nicht.
 

DeletedUser

Guest
die für den bau eingesetzten bp sind weg, cat. die bekommt man nicht zurück. wenn man danach weitere für dieses gebäude erhalten hat, die bleiben natürlich. aber die einmal eingesetzten sind gelöscht.
 
war mir klar, dass die eingesetzten weg sind

Wenn aber das komplette LG doppelt besteht - an BP - dann sind nur die weg,
- die für den ersten Aufbau verbraucht wurden
- die die man nicht hatte

Dachte ich hab mich klar ausgedrückt :( Ansscheinend versteht mich keiner :(
aber ich meinte schon das, was ihr geschrieben habt
 

DeletedUser14752

Guest
Dann ist es so wie bereits erklärt wurde die für den Aufbau des LG´s eingesetzten Blaupausen und Güter sind weg. Wenn Du aber in der Zwischenzeit einen zweiten Satz Blaupausen für das gleiche LG zusammen hast kannst Du dieses auch zu einem späteren Zeitpunkt erneut errichten da Du jedes LG auf jeden Fall einmal besitzen darfst und der Haken unter dem LG zurückgesetzt wird.
 

DeletedUser11938

Guest
Forgepunkte

Was passiert denn mit den darin investierten Forgepoints der Mitspieler....wäre ja fatal wenn die auch drunter leiden müssen nur weil Inno uns zwingt teure LB...abzureißen aus Platzmangel.
 
Oben