Umgesetzt LG Übersicht

DeletedUser21834

Guest
Hallo,

nachdem ihr ja die wirklich gute Option eingeführt habt, LGs eines Spielers mit allen Werten zu listen und zu öffnen, ohne die ganze Stadt zu laden, fände ich es ziemlich cool, wenn dieses Prinzip auch auf die LG Liste im Rathaus angwendet werden könnte. Dort ist es ja nach wie vor so, dass die Stadt betreten, geladen und erst dort das LG geöffnet wird.
Darüber hinaus kommt man von der Position in der Liste ab. Hab ich also Beispielsweise 5 Seiten in dieser Liste und hab alle LG bis Seite 3 überprüft, dort was zum investieren gefunden und das auch getan, dann lande ich nach dem Stadtbesuch wieder ganz am Anfang der Liste. Mit 5 Seiten vllt noch nicht so schlimm, aber bei über 10 wird das schon irgendwann lästig :)

LG
 

DeletedUser

Guest
Du kannst auch in der LG-Liste die Spieler-LG-Liste aufrufen. Dafür musst du nicht auf "Besuchen", sondern auf den Namen klicken.
 

DeletedUser33849

Guest
es sollte über das rathaus dennoch genauso angepasst werden wie üer die drei leisten unten
 

DeletedUser21834

Guest
Du kannst auch in der LG-Liste die Spieler-LG-Liste aufrufen. Dafür musst du nicht auf "Besuchen", sondern auf den Namen klicken.

Aber dann bin ich ja nicht direkt in dem LG :D Finde es ist so wie es aktuell ist einfach umständlicher und es nervt dass man entweder suchen muss oder in der Liste wieder auf Seite 1 zu blättern anfangen darf :D
 

Capo.

Finsteres Genie
Rathaus -> Neuigkeiten -> Legendäre Bauwerke -> Name anklicken -> Legendäre Bauwerke -> Öffnen-Button
 
Oben