Kein Fehler LG Übersicht am EIGENEN Avatar fehlt

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Reproduktionsschritte
Keine
oder ist es Absicht, das es keine Übersicht mehr über die eigenen LG´s gibt?
 
Browser-Fehler/App-Fehler?
Browser
Browser/App-Version?
1.185.a43152b93af (19.08.2020 10:18), dpl2010 (4272900), de4, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/84.0.4147.135, 1920x969, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)
Spielwelt
  1. Dinegu (de4)
  2. Mount Killmore (de12)
  3. Noarsil (de13)
Anzeige-/Ladefehler ausgeschlossen und Cache geleert?
Ja

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    28,4 KB · Aufrufe: 2

Capo.

Finsteres Genie
Wenn es kein LG mehr gibt welches eine offene Stufe hat, so gibt es das Feld nicht mehr. Ist gängige Praxis seit Jahren.
 
Ok, Danke, hatte immer eins offen, die gingen mir jetzt aber auf den Keks und hab auf allen drei Welten die auch mal geschlossen. Ist mir vin daher noch nie aufgefallen.
Bitte Schließen und ad Akta legen
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben