Level 50 und nun ?

Meine Gilde hat Gestern Level 50 erreicht und wie geht es nun weiter ?
Hab deswegen schon den Support angeschrieben aber dort bekommt man nur die Antwort "Ist in Planung" :mad:
Ich kann diesen Satz nicht mehr Hören(Lesen) :mad:
Hat hier vielleicht jemand Fakten wie und wann es weiter geht ?
Oder dauert es noch Jahre ?
Macht es noch Sinn Ruhmeshallen zu halten ?
Möchte das hier mal zur Diskussion freigeben damit das ganze mal in Schwung kommt Inno hatte ja genug Zeit gehabt sich da was einfallen zu lassen da es abzusehen war das Level 50 erreicht wird :rolleyes:
 

DeletedUser

Guest
Klar, neue Welt spühlt neues Geld in die Kasse :D

und zu dem Problem mit Levbel 50:
Gilde auflösen und ne neue Machen, schon hat man wieder Herausforderung ;) Oder einfach damit leben
 

DeletedUser24199

Guest
Wie gesagt, mit der gesamten Gilde einfach auf Wanderschaft gehen. xD

Würde mich echt reizen, bei einem Bonus von 30% auf Bauzeit und Regeneration wäre es sowieso von Vorteil.
Allerdings immer um die selbe Zeit angreifen, damit man auch Gegenwehr hat und es so richtig Laune macht.
Sowas ähnliches haben wir tatsächlich schon gemacht, allerdings nur in einem ZA, alle Sektoren aufgelöst und uns einen besseren Platz gesucht, da es zum Gildenkrieg gekommen war.^^

Also Sektoren auflösen und auf Wanderschaft gehen. ;)
 
Wie gesagt, mit der gesamten Gilde einfach auf Wanderschaft gehen. xD
So machen wir es jetzt auch leider mussten wir dafür den ersten Platz im Globalen aufgeben und den hatten wir nicht nur auf Cirgard sondern auch in der Globalen Übersicht aller de Server :(
Support sagt, das es noch nicht feststeht ob weitere Stufen folgen, es ist aber geplant.
Das hatte ich so schon in der ersten Nachricht geschrieben :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:

DeletedUser18029

Guest
So machen wir es jetzt auch leider mussten wir dafür den ersten Platz im Globalen aufgeben und den hatten wir nicht nur auf Cirgard sondern auch in der Globalen Übersicht aller de Server :(

War ja wohl nicht ganz freiwillig die sektoren aufgabe :rolleyes:
also vorschlag von mir, alle bündnisse kappen, und mal zeigen was ihr draufhabt. wenn ich mit 3/4 der welt bündniss habe, bleibt auch nicht viel übrig, mit quer über die karte wandern....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben