Beantwortet Leuchtturm von Alexandria

Guten Tag (Abend)

Meine Frage zum Leuchtturm ist: wieso er in der Stufe 10, 38 Güter gibt und in der Stufe 11 'nur noch' 20 Güter. o_OAnzumerken ist, dass ich noch im SMa verweile und es auf die unveredelten Güter beziehe.
 
Auf der Seite der aktuellen Stufe (links) siehst du die Werte bezogen auf die Stadt wo es steht, auf der Seite der nächsten Stufe (rechts) siehst du die Werte die es hätte wenn es bei dir stehen würde. Das fällt so lange nicht auf wenn beide Standorte auf der gleichen Seite der Moderne-Schwelle sind, sind aber unveredelte/veredelte Güter im Spiel sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus.
Ein Fehler ist es nicht.
 

DeletedUser27018

Guest
er ist aber SMA @WillyWuff17 und nicht an der grenze zur MOD ;)
PS @UsallyAName : du hast einen wunderleuchtturm! meiner liefert "nur" 19/20 stufe 10/11 - sicher das du nicht zu schnell gelesen hast?
in den ZAs bis MOD steht immer was es liefert und liefern WÜRDE im hohen ZA ab MOD - denke du hast zu schnell drübergeschaut^^
 
So, jz kapier ichs. Ich habe bei jemandem geschaut, der schon in der OZ ist. Es ist aber in dem Fall, ein Anzeigefehler, denn als ich da beim Fragezeichen antippte, ist soviel gestanden wie: erhält alle 24h 38 unveredelte Güter. Erhält ab der Mod. 72
 
Da es hier gerade zum Thema passt noch 2 Fragen zum Leuchtturm:

1.) In der Moderne liefert er nur Güter aus der Kolonialzeit dafür doppelt so viele. In der Postmoderne doppelte Industrustriezeitgüter. In der Gegenwart dann doppelte Güter aus der Jahrhundertwende aber wie sieht es danach aus? Liefert er dann im Morgen wieder Kolonialzeitgüter oder Güter aus der Moderne?

2.) Ich habe gehört der Bonus wird zu anderen LGs und zur Zufriedenheit addiert. Wenn ich ihn auf lvl10 habe mit 145% Bonus und gleichzeitig meine Leute stocksauer sind weil ich alle kulturellen Gebäude abreiße dann bekomme ich in Summe immer noch 95% Bonus?
 

Capo.

Finsteres Genie
1.) In der Moderne liefert er nur Güter aus der Kolonialzeit dafür doppelt so viele. In der Postmoderne doppelte Industrustriezeitgüter. In der Gegenwart dann doppelte Güter aus der Jahrhundertwende aber wie sieht es danach aus? Liefert er dann im Morgen wieder Kolonialzeitgüter oder Güter aus der Moderne?
Moderne
2.) Ich habe gehört der Bonus wird zu anderen LGs und zur Zufriedenheit addiert. Wenn ich ihn auf lvl10 habe mit 145% Bonus und gleichzeitig meine Leute stocksauer sind weil ich alle kulturellen Gebäude abreiße dann bekomme ich in Summe immer noch 95% Bonus?
ja +95% Bonus - ist korrekt so
 
Oben