Duplikat Leuchtturm von A... Liefert in der Arkischen Zukunft Güter aus dem Industriezeitalter

  • Themenstarter DeletedUser21367
  • Startdatum

DeletedUser21367

Guest
Hier hab hier mal ein Problem,

Neuerdings liefert mein Leuchtturm von Alexandria in der Arktischen Zukunft auf Stufe 10 statt 38 Güter nur 17 aus den Industriezeitalter, dachte zunächst das es ein anzeige Fehler ist hab aber vorhin genau aufgepasst es sind Tatsächlich 10 Textilien gewesen, hab ich da was verpasst oder ist das ein Bug, bekomme ich die Fehlenden Güter aus der Gegenwart irgendwann falls es ein Bug ist noch rückerstattet oder habe ich einfach Pech gehabt?

Über eine Antwort würde ich mich freuen
 

DeletedUser

Guest
Bitte schreib ein Ticket, das kann vom Support genau geprüft werden. Hierbei sollte es sich nur um einen Anzeigefehler handeln.
 
Oben