Letzter Versuch ...

DeletedUser39743

Guest
.... doch noch endlich ein dauerhaftes Gildennest zu finden


Ich suche:
- eine Gilde mit Ehrgeiz in der GE, die alle 4 Stufen freischaltet
- eine aktive 1,85 / 1,9 Förderung ( 81er Arche vorhanden )
- fairen Handel
- einige Regeln sind sicher notwendig, doch sollte man nicht davon erdrückt werden
- und last but not least wäre das Sahnehäubchen für mich, wenn nicht nur nebeneinander her gespielt, sondern auch miteinander kommuniziert wird.

Ich biete:
ich spiele täglich und solange die Technik mitspielt, absolviere ich jede Woche alle 64 Stationen der GE. Ich bringe eine 81er Arche mit, antworte brav auf Mails, handel fair und moppel regelmäßig. Ich kommuniziere gerne und ein gewisser Ehrgeiz ist vorhanden.

Allerdings gibt es eine Sache, die ich nicht mehr machen möchte und werde: GvG

Ich würde mich über Ingamenachrichten oder auch hier freuen, im Optimalfall vor der nächsten GE :)
 

DeletedUser20984

Guest
Freibürger Runde ist vielleicht was für Dich. Wir schaffen allerdings nicht immer die 64. Ach ja, bei uns hat jeder die gleichen Rechte. Also alle. Und, jeder darf das machen was er am besten kann. HG San