Letzter Bauplatz mittels Medaillen gekauft, und nun?

DeletedUser24684

Guest
Hallo zusammen

Habe jetzt 30.000 Medaillen gegen einen Bauplatz getauscht. So wie es jetzt aussieht war das der letzte Bauplatz den man mittels Medaillen tauschen kann.
Stimmt das?
Wenn ja, wofür benötige ich dann noch Medaillen? Macht es überhaupt noch einen Sinn Medaillen zu sammeln.

mfg

Phenias
 

DeletedUser

Guest
In 4 Tagen kommen wohl die nächsten 2 Medaillenerweiterungen samt dem dazugehörigen nächsten Zeitalter.

Medaillen kann man ausschließlich für diese Erweiterungen nutzen.
 

DeletedUser19024

Guest
wie gesagt kommen neue Zeitalter mit weiteren Medaillen-Erweiterungen

und hast du bereits 90.000 Medaillen übrig um direkt am Dienstag die beiden nächsten beiden Erweiterungen zu kaufen ?
Preis ist 40.000 & 50.000 (also + 10.000 pro Erweiterung)

und beim Zeitalter drauf wird der Preisanstieg noch höher:
ich schätze mal +20.000 pro Erweiterung: also 70.000 & 90.000
spare dann dafür mal 160.000 weitere Medaillen für das Zeitalter das dann kommen wird

Macht es überhaupt noch einen Sinn Medaillen zu sammeln.
nur wenn man für weitere Zeitalter vorbereitet sein will ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser6182

Guest
ich frag mich ja wieso der hohe anstieg ist...
erst immer nur 3 oder 4000 mehr und nun dann direkt auf 40...
schade eig. hatte gehofft das meine 75000 reichen würden für die 2 erweiterungen.

Ich hatte auch erst ziemlich genau auf 75k gezielt. Zum Glück sind nebenbei noch ein paar dazugekommen.
Falls es nicht langt, einfach nochn paar Schleifenquests hinterherschieben. Oder aufs nächste Fuba-Event warten ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser19024

Guest
ich frag mich ja wieso der hohe anstieg ist...
weil sie Medaillen aus dem Fenster geworfen haben
da muss man die Preise dann logischerweise anpassen

erst immer nur 3 oder 4000 mehr und nun dann direkt auf 40...
das war ja noch VOR dem Fussball- & Sommer-Event
damals waren die meisten Spieler noch weit weg von der letzten Erweiterung

jetzt wo viele ALLE Erweiterungen haben muss der Preis schneller ansteigen
 

DeletedUser4583

Guest
Naja, man sollte aber auch nicht unter den Tisch fallen lassen, dass man mit jedem Zeitalter mehr Medaillen in den Türmen und in den Schleifenquests abräumen kann. Dazu noch die passenden LGs und es ist logisch, dass hinten raus, der Anstieg steiler ausfallen muß.
 
Die Medaillen stapeln sich dann, kann man noch für GEx an einem Tag einsetzen.
Fördern innerhalb der Gilde und von Freunden macht immer Sinn, zumal falls zurück benötigt.
Bei Fremden eher nur mit ein paar FP Gewinn, oder halt böse snipern..

Im Spiel könnte es eine Senke geben, alle mögliche überschüssigen Ressourcen zu niedrigen Kursen in sinnvolles tauschen, aber nein, dann sammelt es sich halt an.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wär natürlich auch nett,wenn man Tavernenboosts für Medaillen kaufen kann.
Womit aber das Tavernensilber entwertet werden würde, was genau wie die Medaillen dem Dagobert-Duck-Effekt zum Opfer fällt. Es lässt sich nur noch stapeln und zählen. Ok, Tavernensilber ließe sich zumindest noch sinnlos verbraten...wenn man es denn wollte^^
 
Schade ist das der sehr sehr wertvolle Einsatz der Medaillen so Abrupt ins nix läuft, für die GEX brauche ich keine Medaillen. Das den Macher da noch nichts eingefallen ist das wertvolle Gut "Medaillen" im Spiel wertvoll zu erhalten, oder..?
 
Oben