Stadt letzte fertige Produktionen finden

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser13770

Guest
In fortgeschrittenen Zeitaltern, wo die Städte immer größer werden, finde ich es immer schwerer, beim Abernten die letzten fertigen Produktionen zu finden, das Kistensymbol geht in der Optik der Stadt oft einfach unter. Das Symbol am linken Rand in der Leiste (für: alle fertigen Produktionen einsammeln) ist eine Hilfe, um zu wissen, ob noch Produktionen übrig sind oder nicht, daran orientiere ich mich - aber wie finde ich sie? Oft suche ich relativ lange die ganze Stadt ab, um sie zu finden - und das nervt.

Mein Wunsch: Eine Funktion wie beim "geplündert"-Symbol rechts: Klicke ich auf den Blitz, rückt ein geplündertes Gebäude ins Zentrum, ist also leicht zu finden. Sowas hätte ich gern für fertige Produktionen; das würde den Abschluss des Aberntens erleichtern.
 

DeletedUser41156

Guest
Ich suche mir nicht nur manchmal bei diesem einen letzten Gebäude, das geerntet werden will, nen Wolf.
Wenn ich mal manuell mopple, geht mir das auch so, wenn fast nichts mehr da ist.
Ich schalte dann das Moppeln an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an/aus/an und versuche zu erhaschen, wo sich in der Stadt was ändert.


Also: Entweder die Symbole zum Ernten und Moppeln deutlicher machen vom Kontrast her oder eben diese Zentrier-Funktion einbauen, die @Reverend Ben vorschlägt.
Und wenn mehr als ein Gebäude noch zu Ernten/Moppeln ist, kann der Button bei jedem Drücken zum nächsten Gebäude springen. Reihenfolge sollte egal sein.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.