Lehrling-Liga-Belohnung

  • Themenstarter DeletedUser30092
  • Startdatum

DeletedUser30092

Guest
Hallo,
ich habe heute meine Liga-Belohnung bekommen. Und siehe da, anstatt Silber ist es Bronze geworden. Auch bei anderen Mitspielern das gleiche. Was soll das??? Es gibt hier bestimmt ein paar Leute die Diamanten gekauft haben um in die nächste Stufe zu kommen und werden dann so vera....!!!! Inno erklärung bitte!!!!!
 

DeletedUser29636

Guest
Du hast es dir gerade selber erklärt.

Ein paar Spieler haben auf dem letzten Meter Dias gesetzt und damit ist die Grenze um mindestens einen Stern gestiegen. Leute wie du wurden dann downgegraded.
 

DeletedUser42227

Guest
Also ich muss sagen. Ohne das ich 1 einzigen Diamant eingesetzt habe, habe ich 162 Sterne erhalten und bin in die Professionelle Liga aufgestiegen heute morgen.
Machbar ist alles Babbelsbums. Mann sollte auch net direkt Inno angreifen und so weiter
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Hängt aber auch mit der Eventaktivität auf den einzelnen Servern zusammen. Einmal reichts, woanders wiederum nicht. War auch nicht sooo weit von der nä. Liga weg. Aber dafür nochmal Dias einzusetzen, war es mir nicht wert und die aktuelle Liga war relativ sicher.
 

DeletedUser30092

Guest
ist halt nur ärgerlich.... letzte Nacht hat es voll gereicht, und dann das.... und über 160 Sterne hatte ich auch ohne Dias, wie jeder hier, der das Event komplett beendet hat.
 

DeletedUser42227

Guest
ist halt nur ärgerlich.... letzte Nacht hat es voll gereicht, und dann das.... und über 160 Sterne hatte ich auch ohne Dias, wie jeder hier, der das Event komplett beendet hat.

Ärgerlich ist es.
Aber es ist genauso wie bei Ebay. Du setzt dein Gebot. Es kommt jemand und überbietet dich und du hast keine Chance weil es in der letzten Sekunde passiert ist.
Es gibt halt immer genug Leute die lockerer mit dem Geld umgehen und es schaffen.
 
Es gibt halt immer genug Leute die lockerer mit dem Geld umgehen und es schaffen.
Und dank diesen Leuten ist das für die restlichen etwa 90% der Spieler kostenlos.

Bei mir auf Jaims hat es mit 2.000 (erspielten) Dias übrigens auch nur für die Bronzeliga gereicht, allerdings sind die Ligabelohnungen an sich irrelevant, daher war mir das egal. Ein zusätzliches Mühlenkit kannst du ohne Diaeinsatz eh nicht verwenden, außer du willst dir eine Stufe 4 Mühle hinstellen. Und 50 FP mehr sind auch nicht wirklich relevant, wenn du mal einen Tag nicht online kommst, um deine Tagesernte einzusammeln, hast du viel mehr Verlust. Und das war der einzige Unterschied zwischen Silber und Bronze. Gold hat dann noch einen SdW und ein Porträt dazubekommen, wobei der SdW für die Diaspieler, die diese Liga erreicht haben, vermutlich schon nutzlos geworden ist, weil die Eventgebäude, die sie stehen haben, bessere Erträge liefern.
 

DeletedUser42227

Guest
Und dank diesen Leuten ist das für die restlichen etwa 90% der Spieler kostenlos.

Bei mir auf Jaims hat es mit 2.000 (erspielten) Dias übrigens auch nur für die Bronzeliga gereicht, allerdings sind die Ligabelohnungen an sich irrelevant, daher war mir das egal. Ein zusätzliches Mühlenkit kannst du ohne Diaeinsatz eh nicht verwenden, außer du willst dir eine Stufe 4 Mühle hinstellen. Und 50 FP mehr sind auch nicht wirklich relevant, wenn du mal einen Tag nicht online kommst, um deine Tagesernte einzusammeln, hast du viel mehr Verlust. Und das war der einzige Unterschied zwischen Silber und Bronze. Gold hat dann noch einen SdW und ein Porträt dazubekommen, wobei der SdW für die Diaspieler, die diese Liga erreicht haben, vermutlich schon nutzlos geworden ist, weil die Eventgebäude, die sie stehen haben, bessere Erträge liefern.

Dabei vergisst du aber auch die kleinen Spieler. Die freuen sich über extra 50 FP. Weil sie das Event mit biegen und Brechen geschafft haben. Und so nen 100 FP boost tut ihnen sehr gut. Aber ja das ist reine spekulation
 

DeletedUser30092

Guest
über die 50 FP´s hätte ich mich als "kleiner" gefreut. Bin zwar im Ozianischen, aber ich baue mehr auf optik. Ich habe nicht 100 SdW bei mir stehen. Aber das ist nun mal ein Spiel... Shit happens...
 
Dabei vergisst du aber auch die kleinen Spieler. Die freuen sich über extra 50 FP. Weil sie das Event mit biegen und Brechen geschafft haben. Und so nen 100 FP boost tut ihnen sehr gut. Aber ja das ist reine spekulation
Ja, wenn ich die 50 FP mehr gehabt hätte, wäre ich sicher auch nicht traurig gewesen. Allerdings hat man aktuell schon relativ schnell 50+ FP am Tag als Ernte, dank der Eventflut und den inzwischen sicheren Eventgebäuden als Preise. Wenn man um die drei Monate spielt, sollte das eigentlich schon als Tagesernte drin sein, sind ja nur 26 FP, die man über Gebäude bekommen muss + die 24 FP, die man eh über die Leiste hat. Daher meine Aussage, dass man mehr Verlust hat, wenn man sich mal einen Tag nicht einloggt.
 
Oben