Nicht Vorschlagen Legendäres Gebäude für Gilden-Gefechte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Vermutlich nicht. Zumindest sollen LGs nicht vorgeschlagen werden.

Zudem bringt es entweder nichts oder ist zu stark.
 

DeletedUser44259

Guest
Was meinst du mit zu stark ?? Es reicht doch wenn die Zermürbung auf Stufe 10 nur um einen kleine Grad minimiert würde. Viele LG liefern über Stufe 10 hinaus nur noch einen maginalen Vorteil. Das LG müsste exorbitant hoch gelevelt werden um einen klaren Vorteil daraus ziehen zu können.
 
Du kannst dir sicher sein, dass diejenigen die GG aktiv spielen das machen würden. Wobei.....
Es reicht doch wenn die Zermürbung auf Stufe 10 nur um einen kleine Grad minimiert würde. Viele LG liefern über Stufe 10 hinaus nur noch einen maginalen Vorteil. Das LG müsste exorbitant hoch gelevelt werden um einen klaren Vorteil daraus ziehen zu können.
Entweder marginal oder klarer Vorteil. Beides geht irgendwie nicht. Wenn es kaum was bringt braucht es keiner und wenn es einen klaren Vorteil bringt fände ich es zu stark.
 
Wenn ich das richtig verstehe, gehts ja nur um die täglichen Kämpfe. Nach 1 Tag ists wieder weniger, oder?
Dann ists doch auch egal, ob am Tag 30 oder 33 Kämpfe gemacht werden können - von Allen ( die halt wollen) ??
 
Also wenn ein LG nur einen Tag einen Bonus gibt und dann nie wieder dann glaube ich nicht, dass das jemand bauen würde.
 

Capo.

Finsteres Genie
Also um mehr Kämpfe zu machen gibt es doch schon mind. 6 LGs, die funktionieren auch im GG ;) - Zeus, Aachener, CdM, TA; AO, Virgo...
 

DeletedUser44259

Guest
Die Überlegung ist diese, wenn man das LG errichtet, hat man 1-2 Kämpfe/Verhandlungen frei bis die Zermürbung greift. Auf Stufe 10 hat man dann 10 Kämpfe/Verhandlungen frei. Und alles über 10 hinaus nur noch aller 3-5 Level eine weitere Aktion zusätzlich. Wenn das LG noch ordentlich Gold, Vorräte o. Zufriedenheit liefern würde, wären die zusätzlichen Level auch nicht verschwendet.
Der Bonus erneuert sich mit jedem einsammeln alle 24 Stunden. Das würde auch im GG für mehr Teilnehmer usw sorgen denke ich. Viele beschweren sich schon zwei Tage nach der Einführung des neuen Elementes, das die Zermürbung viel zu hoch ist um effektiv was zu bewirken. Bei einem Bedarf von 70 Aktionen um einen Sektor zu erobern was bewirken dann 10-15 Kämpfe, weil danach geht bei den meisten Spielern nicht mehr viel ohne irrsinnige Verluste.
Da verlieren viel schnell die Lust dort im GG noch etwas zu machen. Viele absolvieren nur ihre 5 Kämpfe für die Burg und gut ist. Dann kann man es auch lassen. Das LG würde eventuell für einen zusätzlichen ansporn sorgen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Capo.

Finsteres Genie
Die Überlegung ist diese, wenn man das LG errichtet, hat man 1-2 Kämpfe/Verhandlungen frei bis die Zermürbung greift. Auf Stufe 10 hat man dann 10 Kämpfe/Verhandlungen frei. Und alles über 10 hinaus nur noch aller 3-5 Level eine weitere Aktion zusätzlich. Wenn das LG noch ordentlich Gold, Vorräte o. Zufriedenheit liefern würde, wären die zusätzlichen Level auch nicht verschwendet.
hast du das eigentlich verstanden was der Quax geschrieben hatte?
Zumindest sollen LGs nicht vorgeschlagen werden.
Hier auch nochmal zum Nachlesen:
Weitere Bemühungen dahingehend sind eh zwecklos, wenn ein Moderator online kommt landet dieser Thread im Verlies.
 

DeletedUser44259

Guest
Mag sein, aber der Versuch war es wert und es haben sich ein paar Leute damit auseinander gesetzt, wenn man keine Veränderungen vorschlägt ändert sich auch nichts. Kann ja sein, das man später mal über ein solches Feature nachdenkt und sich vielleicht einer an diesen Treat erinnert ^^ ??
wenn ein Moderator online kommt landet dieser Thread im Verlies.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben