Nicht Vorschlagen Legendäres Bauwerk für die Gildenkasse

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie wäre es mit einem Legendären Bauwerk das Güter für die Gildenkasse produziert bei dem man aber auch einstellen kann aus welchem Zeitalter die Güter produziert werden sollen. Auf diese Weise könnte man in den Gilden besser koordinieren und die Gildenkasse immer gut füllen, damit auch den Handel entlasten.

Man könnte ja noch eine zweite Belohnung für den jeweiligen Spieler dazu packen aber als Hauptaufgabe denke ich an die Güterproduktion für die Gilde, das man auch in höheren ZA aus den frühen ZA produzieren kann.

LG Danny
 
Grund für die Idee
dies erspart dauerndes Runterhandeln für die Gildenkasse, erleichtert so das Spiel
Gefahren der Idee
die Gilden profitieren davon, keine Gefahren erkennbar
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben