legendäre gebaude:turm von alexandria und von babel.

  • Themenstarter DeletedUser13694
  • Startdatum

DeletedUser13694

Guest
der Turm von Alexandria gab mir heute im rot geschrieben null zufälligere Güter wie es sein sollte.
ich habe erst im 8 Std. der 2 te Annahme von Güter vom Babel Turm vor mir.

hoffe das es klappt(beiden Turm sind auf Stufe 1 oder mehr).
hoffe auch nicht das es gegenseitig nichtig ist,was nich sein durfte.
wenn doch sollte man aber einem legendäre gebaude wieder abbauen können,da es nirgends geschrieben istz.

2 probleme bei babel turm:
beim schub vom werkzeug (die erste 40),da habe ich das probleme das ich eben die windmuhle wenn ich sie anklick selbst sich auswählen was fuer eine produktions zeit sie sich nehmen,sodas beim annulieren eben einem schub weg ist.
auch das solte nicht sein.


werde bald achener doom und notre dame haben,sowie das coloseum und zeus statue vorhanden.
auch hier bitten mehre legendäres gebaude einem gleicher passiver bonus.angriff/verteidigung und oder werkzeug/zufriedenheit.
da möchte ich gerne erfahren ob es sich nichtig macht oder ob es kombinierbar.
beispiel,zeus und aachener doom auf 2 je= 2x 10 % angriff/verteidigung.....sind bei meine angreifende armee eben bei 20% oder ?

sollte eben so sein das keine legendäre gebaude sich nichtig machen,dann möchte ich wider meine 8 backsteinen die mir gerade flötte gegangen sind ^^

Lg
Lg
 

DeletedUser

Guest
der Turm von Alexandria gab mir heute im rot geschrieben null zufälligere Güter wie es sein sollte.
ich habe erst im 8 Std. der 2 te Annahme von Güter vom Babel Turm vor mir.




Bei mir beim T.z.B. heute ebenso 0 Backsteine bekommen , obwohl Forschung vorhanden.
 
Oben