Sonstiges Legendäre Gebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42852

Guest
Bereich:
Legendäre Bauwerke

Vorschlag:
Ich wünsche als App-Spieler bei den legendären Gebäuden eine Anzeige für die Restdauer bis zur Erntezeit, wie es auf der Browser-Version schon zu sehen ist, wenn man mit dem Mauszeiger auf das LG schiebt.

Grund für die Idee (wichtig!):
Es verbessert meiner Meinung nach den Spielablauf und vereinfacht die Planung der Erntezeiten.

Details:

Es könnte beispielsweise eine zusätzliche Anzeige in der Übersicht des legendären Gebäudes eingefügt werden.

Gefahren:
Ich sehe hierbei keinerlei Gefahren oder Übervorteilung, eher eine Angleichung der App an die Browserversion

Noch zu klären:
Falls ihr weitere Vorschläge zur Verbesserung eurer Idee aus der Community braucht, könnt ihr hier Fragen stellen.

Ich habe das Ideenforum nach ähnlichen Vorschlägen durchsucht und keine gefunden: Ja
 
ich hätte da für das CAstel del Monte ein Vorschlag das jede stufe etwas verbessert wir und nicht bei 10 stufen 2 nix verbessern.

Stufe 15 hat ja 33% angriff und 9 fp. und stufe 16 auch. mein vorschlag stufe 15 33% angriff und 8 fps stufe 16 33% 9 fps.
stufe 17 hat ja 34 % und 10 fps sutufe 18 auch. mein Vorschlag stufe 17 34 % und 9 fps und 34 % und stufe 18 10 fps und 34 %
 

DeletedUser42227

Guest
Dasselbe hast du beim Zeus, Aachener Dom genauso.
Wird nix geändert die Prozente gehen alle 2 Stufen 1% hoch ist ja auch logisch. FP variert.
Das weiß mann aber beim CDM und mann sollte auch CDM immer 2 Stufen hochbringen. Der Vorschlag wird bei Inno jetzt nicht die Türen einschlagen
 

DeletedUser

Guest
Bei manchen Stufen scheint es aber über 10 schon so zu sein. Zum Beispiel von 10 auf 11, dann auf 12. Hängt wohl damit zusammen, dass nicht generell immer alle 2 Stufen der Prozentwert steigt und die FP. Sondern manchmal irgendwo innerhalb von 1 Stufe sich was verändert ... oder auch mal von 3. Und es dann irgendwo auch wieder mal zusammenfällt, dass gleiche FP-Werte und Prozentsätze auf 2 aufeinandefolgenden Stufen sind (und dann 2 Stufen später um 1 ansteigen).

Im Wiki kann man sich das ja genau angucken. Finde das nicht weiter tragisch. Selbst ohne Arche zu haben - und nur die ersten Plätze mit 1, maximal 1,2 oder so belegen zu lassen (Gilden-Leute mit niedriger Arche die da reingehn wenn ichs in Levelup stelle) hab ich da mit meiner Tagesproduktion an FP ... die immer weiter steigt ... keine zu langen Wartezeiten gehabt von 10 auf 11. Und wer extrem hoch pushen will dem ist es sowieso egal, wenn dann mal die Archen vorahnden sind und man alles auf Level 80 oder drüber pusht. Da ist dieses Detail nich so interessant. Da es eh nich um einzelne kleine Level mehr geht dann.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben