Gemeldet Legendäre Gebäude werden als plünderbar angezeigt [FOE-5569]

DeletedUser

Guest
Eben das.
Schaut man in einer Stadt vorbei, in der es absolut nichts zu holen gibt, in der aber ein legendäres Gebäude eine Produktion abholbereit hat (Güter, Medaillen, FP, ...), wird der Plündern-Button aktiv, obwohl man nichts plündern kann.

... oder ich muss trotz Brille zum Optiker. Handelt sich um diese Stadt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
ist meines erachtens kein 'plüderbutton'...also optiker... :p
 

DeletedUser

Guest
Den hab ich weggeklappt, damit man den Basaltmetz sehen kann. Der war auf jeden Fall aktiv und ich hab gesucht wie blöd :p

Edit: Nachdem ich den Thread erstellt hab (ca 10 Min später), waren Produktionen da. Hab aber nichts geplündert.
Hab gerade nochmal nachgeschaut. Kann jetzt nichts mehr plündern (alles abgeholt, also auch die Produktion vom DC), aber das Symbol über dem DC ist auch weg. Kann es sein, dass das auch nur angezeigt wird, wenn dessen Produktion fertig ist? Dann wäre das gelöst und definitiv als Bug bestätigt^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DeletedUser

Guest
Das Gleiche gerade wieder. Man beachte das Symbol über dem Markusdom, da ist offenbar eine Produktion fertig, aber die kann man halt nicht plündern.

Link
 

DeletedUser12816

Guest
klick mal auf sabotage
und geh mit der maus über die LG`S
beim roll over anzeige steht dann auch zb. läuchturm von alexandria
diese prod.. kann geplündert werden
du kannst sie aber nicht an klicken :(
das wäre ja mal richtig cool wenn man LG`S plündern könnte :p
 

DeletedUser11931

Guest
das zeichen bedeutet nur das das gebäude noch ausgebaut werden kann
 

DeletedUser

Guest
Nein, heißt es nicht. Das sollte es zwar heißen, aber im letzten Screen waren alle 3 Gebäude noch nicht Stufe 10.
 

DeletedUser

Guest
Bug tritt in 0.25 immer noch auf, trotz des Fixes für das Symbol für legendäre Gebäude. Nun erkennt man halt nicht mehr, welches Gebäude eine Produktion fertig hat, aber der Plünderbutton ist immer noch aktiv.
 

DeletedUser11931

Guest
im letzten Screen waren alle 3 Gebäude noch nicht Stufe 10.

meine ich ja da sie nicht stufe 10 sind können sie noch ausgebaut werden
 

DeletedUser

Guest
Und bei genau einem der 3 Gebäude wird das Symbol angezeigt.

Das war noch bei 0.24, diesen Fehler gibt es nicht mehr. Nun wird mir korrekterweise bei allen 3 das Symbol angezeigt.
Aber der Plünderbutton ist immer noch aktiv, nur weil irgendein LG eine Produktion fertig hat. Den Fehler gibts immer noch. Und darum gehts hier eigentlich.
 

DeletedUser

Guest
Also ich sehe auf deinen Bildern keinen Blitz (Plündersymbol) sondern nur das Symbol das es sich um ein LG handelt welches ausgebaut wird.
 

DeletedUser

Guest
Und genau darum geht es...

Anmerkung: Die Screens sind aus 0.24, wo das Symbol noch buggy war.
In 0.24 wurde es angezeigt, wenn Produktion fertig war.
In 0.25 wird jetzt korrekt angezeigt, ob es noch ausgebaut werden kann.
 

DeletedUser

Guest
und wo soll jetzt ein Fehler sein ????

oder wolltest du bekannt geben das dieser Fehler behoben wurde ???
 

DeletedUser

Guest
Schaut man in einer Stadt vorbei, in der es absolut nichts zu holen gibt, in der aber ein legendäres Gebäude eine Produktion abholbereit hat (Güter, Medaillen, FP, ...), wird der Plündern-Button aktiv, obwohl man nichts plündern kann.
Reicht das nicht?

Ich hab lediglich noch dazugesagt, dass man zum Zeitpunkt der Screenshots erkennen konnte, welches es war. Der eigentliche Fehler ist aber immer noch da.
 

DeletedUser4260

Guest
der Fehler besteht darin,das nun der Sabotage Button an ist,obwohl keine Gebäude gelootet werden können,sondern nur der Eigentümer seine LG abernten kann
ist das so schwer zu verstehen?
 
Oben