Legendäre Gebäude sind Grund zum aufhören

DeletedUser

Guest
Bis jetzt habe ich FoE sehr genossen und mit etlichen Freunden in einer Gilde gespielt, jedoch seit gestern denke ich sehr darüber nach mit diesem Spiel auf zu hören. Der Grund ? Die Einführung von Legendären Gebäuden !

Es gibt einen Grundsatz bei free to play Spielen mit premium shop, und zwar das der Vorteil von premium Usern nicht zu groß werden darf da sonst das Spiel stirbt. Diese Grundsatz ist mit LGs dahin. Bisher hatten Diamantenkäufer viele Vorteile, aber auf dem Schlachtfeld waren wir alle gleich. Jetzt nicht mehr !

Ich brauche wahrscheinlich Monate, um mal ein LG zu bauen, währen meine Nachbarin 2 Tage nach der Einführung schon 3LGs auf Stufe 3 hat die allesamt ihre Armee verstärken. Bis jetzt "nur" 25%, aber das wird sicher bald 100% oder mehr sein. Sie ist #1 und ich #2 in der Nachbarschaft, aber da ich schon ein Zeitalter weiter bin, konnten mir ihre Armeen bisher nicht viel anhaben. Durch die LGs sind meine Armeen plötzlich schwächer, obwohl ein Zeitalter weiter. Wie soll ich da noch mithalten ?

Nach und nach werden die nicht zahlenden Spieler merken, das sie nicht mehr konkurrieren können mit D-Käufern und das wars dann. Schade eigentlich, denn es war ein gutes Spiel. :(
 
Oh kein Obi-Wan Rinbin? ;)

Weltraumbesiedlung und "Kämpfe" um Ressourcen sind ja nun nicht unrealisitisch. Marsmissionen und Gedanken zum Abbau auf dem Mond oder Asteroiden sind ja heute schon nicht unbedingte Zukunftsfantastereien.
Und wir reden ja von der Zeit nach dem Morgen, also der Zukunft und nicht kleinen Jedis, Zeitreisen oder Beamen von Menschen. :rolleyes:

Edit: 1966 konnte man in der SiFi- Serie Enterprise "Communicator" bestaunen/belächeln. Nur 40 Jahre später nennt man das nun "Handy" und nicht mehr wegzudenken aus unserem Alltag.
In der Nachfolgeserie Star Trek: The Next Generation von 1987 konnte man schon Touchscreen's sehen keine 20 Jahre später, auch keine Zukunftsfantasie mehr.

Wir leben in einen beschleunigten Fortschritt.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Na da hat sich der Grafiker wohl von Ruby Rhod alias Chris Tucker in Das 5. Element inspirieren lassen :rolleyes:

tumblr_mzrdlk8AEt1s809ido5_500.gif



Aber besser back to Topic, bevor die Mods meckern.

DvNUN3W.png

in 5 Tagen 10 Kämpfe gemacht, aber 2,35 Mio Punkte mit LGs
Q0azW95.png

in 5 Tagen 85 Kämpfe, aber 866.684.622 Punkte mit LGs gemacht

Das ist doch fürn Ar***
 

DeletedUser11529

Guest
Na da hat sich der Grafiker wohl von Ruby Rhod alias Chris Tucker in Das 5. Element inspirieren lassen :rolleyes:

tumblr_mzrdlk8AEt1s809ido5_500.gif



Aber besser back to Topic, bevor die Mods meckern.

DvNUN3W.png

in 5 Tagen 10 Kämpfe gemacht, aber 2,35 Mio Punkte mit LGs
Q0azW95.png

in 5 Tagen 85 Kämpfe, aber 866.684.622 Punkte mit LGs gemacht

Das ist doch fürn Ar***


Die Punkte sind doch noch recht niedrig gibt andere Welten da haben einige schon weitaus mehr Punkte, aber jetzt mal was anderes gibts schon den ersten der ne Fehlermeldung gemacht hat weil seine Punkte nicht mehr korrekt angezeigt werden? Wird dann in der Rangliste auch bald mit Abkürzungen gearbeitet und mit Mouseover??? :rolleyes:
 

DeletedUser17237

Guest
Nicht genug Geld von den Spieler?

Gerade bin ich mit dem Cursor mal über den Button alle Gebäude motivieren, da will Inno sage und schreibe fast 2000(Zweitausend) Dias haben wenn ich meine Gesamte Produktion einmal motivieren möchte (hab ich zwar noch nie gemacht), umgerechnet sind das fast 20 Euro. Ich muss nur den Kopf schütteln das es Leute gibt, die für irgend eine sinnlose Aktion Geld für so ein Schrott ausgeben! Die Diamanten sollten mal in ein normales Verhältnis zum echten Geld gesetzt werden!
 

DeletedUser24199

Guest
Gerade bin ich mit dem Cursor mal über den Button alle Gebäude motivieren, da will Inno sage und schreibe fast 2000(Zweitausend) Dias haben wenn ich meine Gesamte Produktion einmal motivieren möchte (hab ich zwar noch nie gemacht), umgerechnet sind das fast 20 Euro. Ich muss nur den Kopf schütteln das es Leute gibt, die für irgend eine sinnlose Aktion Geld für so ein Schrott ausgeben! Die Diamanten sollten mal in ein normales Verhältnis zum echten Geld gesetzt werden!

Dann machst du was falsch, entweder keine Nachbarn, Gildies und erstrecht keine Freunde.
Ich habe eher das Problem, das nicht genug da ist zum Moppeln.

ALso am besten 140 Freunde haben, 80 selbst einladen und bei 60 einladen lassen

und auch du hast keine Probleme mehr.
 
Oben