Nicht Vorschlagen Legendäre Gebäude mit Händlerbonus

  • Themenstarter DeletedUser48619
  • Startdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser48619

Guest
Mir ist aufgefallen, dass es nur LGs mit Kampfbonus aber keine mit Händlerbonus gibt. So ist der Kämpfer eindeutig im Vorteil gegenüber dem Händler. Der Händlerbonus erhöht prozentual, entsprechend dem Ausbau des LGs, die Güterptoduktion der eigenen Gütergebäuden. Zuerst habe ich zwar an ein Handelsbonus gedacht aber mit Ringtausch, Handel der Gleichen Güter hin und her, kann das missbraucht werden. Ich glaube so ein LG wird das Gleichgewicht zwischen Händler und Kämpfer verbessern.
 

Juber

Beta-Community Management
Und ich dachte immer, dass es eigentlich genügend LGs gibt, die Güter produzieren. Außerdem schlagt bitte keine neuen Funktionen für legendäre Bauwerke vor. Dies steht auch im Thread "UNBEDINGT LESEN: Regeln fürs Posting".
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben