Stadt Legendäre Gebäude - lezter FP

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Morgen :)
ich habe gesucht aber nichts zu dem Thema gefunden.

Es wäre toll, wenn angezeigt wird, wer der Mäzene in einem LG den letzten FP gesetzt hat.
Es gibt ja immer böses Blut, wenn das geschieht und der Spieler sucht dann und schreibt evtl. alle Spieler aus der Mäzenliste an und keiner war es.
Wenn z.B. der Mäzen der den letzten FP gesetzt hat durch eine Markierung (Fähnchen, andere Farbe...) angezeigt wird, kann der Spieler entsprechend reagieren.
 

DeletedUser32787

Guest
Hallo Nickolodeon,

danke für deinen Vorschlag. Das "Problem" mit dem ungewünschten Hochleveln von Legendären Bauwerken wurde hier im Forum bereits mehrfach diskutiert. Da Änderungen des Mäzen-Systems diesbezüglich jedoch nicht vorgesehen sind, wurden in der Vergangenheit vergleichbare Vorschläge schon mehrfach abgelehnt. Siehe dazu bitte:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/verschiedenes-fremdleveln-der-lb´s.25354/
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/lg-spenden-kontrollieren.27660/#post-217708
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/fp-spenden-in-legendäre-gebäude-datieren.24285/#post-196418

Vielen Dank für dein Verständnis. :)

Liebe Grüße
Arete
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben