Nicht Vorschlagen Legendäre Gebäude als Eventgebäude

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Guten Abend,

wie viele andere finde ich es etwas schade dass es einige LG's gibt, welche angesichts der extrem starken Eventgebäude nicht wirklich bedeutend sind. Oder generell dass die Auswahl an schönen, historischen Gebäuden im Vergleich ziemlich abstinkt. Dabei gäbe es ja noch einige die wirklich hübsch wären, wie z.B. Big Ben, Ishtar Tor, Brandenburger Tor, die Akropolis, Schloss Neuschwanstein uvm. Könnte man nicht statt den Verbesserungs- Kit's auch mal Blaupausen für ein neues Legendäres Gebäude zur Belohnung der Quests verteilen? Wer sein Gebäude aus Zeit- oder Diamantenmangel während des Events nicht zusammen bekommt, könnte sich durch die Förderung die fehlenden Blaupausen nachträglich besorgen. Ich fände das wirklich ganz erfrischend, und das würde die Leute dazu ermuntern auch in andere LG's zu investieren, und nicht immer nur die Arche, Aachener, Alcatraz etc.

LG
 
Grund für die Idee
Mehr Abwechslung in der Stadtplanung
Gefahren der Idee
Nicht wirklich
Ideenforum durchsucht?
Ja
Regeln für Vorschläge gelesen und beachtet
Ja
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben