Legendäre Bauwerke

Hallo Spieler,

mich stört es, dass legendäre Bauwerke von anderen Spielern ausgebaut werden, in der Absicht, das die "Belohnung" abkassiert werden kann. Soviel Einmischen in "mein" Spiel ist zuviel der Hilfsbereitschaft. Was haltet ihr davon wenn man die Unterstützung auf 10% der FP beschränkt?
 
Hallo Spieler,

mich stört es, dass legendäre Bauwerke von anderen Spielern ausgebaut werden, in der Absicht, das die "Belohnung" abkassiert werden kann. Soviel Einmischen in "mein" Spiel ist zuviel der Hilfsbereitschaft. Was haltet ihr davon wenn man die Unterstützung auf 10% der FP beschränkt?

Was genau stört Dich daran, wenn andere Spieler Forge Punkte in Dein Legendäres Gebäude spenden?
Die meisten Spieler ärgert es, wenn Spieler einen Betrag spenden, der nicht Ihrer Wunschhöhe entspricht, aber der Spieler nicht mehr überboten werden kann, also sicher ist. Dies liegt aber nicht an dem Spieler, sondern an Deiner Spielweise.
Auch hatte ich vorgestern einen LG Besitzer, der sich aufregte, dass ich in seine 78er Arche 20 FP gezahlt habe. Dies war auf einer meiner Wunschbrunnenwelten ohne LGs, und ich hatte die Eventaufgabe, FP zu zahlen. Was ich nicht verstanden habe, ich hätte locker überboten werden können, und wenn nur mit 1 FP. Das kann man als LG Besitzer ja steuern. Nachdem ich das nette Anschreiben von Ihm bekommen habe, spendete ich noch ein paar FP, die in ner WB Welt ja eh nichts wert sind und belegte Platz 4 unter wert.

Also Leute, es gehört zum Spiel. Regt euch nicht auf, denn es ist auch nur ein Spiel. Und es gibt genug Möglichkeiten sein LG sicher zu leveln.

Ich bin generell sowieso immer gegen diesen Vorschlag.
 
Und ich verstehe auch nicht,wieso das manche stört.Nur bei 1,9Förderung muss man dann evtl mehr zahlen,bis Platz 1 Safe ist.Aber da der Eigenanteil eh gleich bleibt,weiß ich nicht,was daran schlecht ist.Wenn spanier670 eine Umfrage starten würde würde er nur eine Stimme bekommen:seine eigene!
 
Hallo Spieler,

mich stört es, dass legendäre Bauwerke von anderen Spielern ausgebaut werden, in der Absicht, das die "Belohnung" abkassiert werden kann. Soviel Einmischen in "mein" Spiel ist zuviel der Hilfsbereitschaft. Was haltet ihr davon wenn man die Unterstützung auf 10% der FP beschränkt?
Da gibt es eine ganz einfache Lösung: Baue keine LBs und es kann niemand Deine "Spielweise" beeinflussen. :rolleyes:
Wieder einer dieser seltend....chen "Vorschläge". :mad:
Les Dir einfach mal zu BEGINN die Spielanleitung durch (und überlegt dann ob das game das richtige ist). :cool:
 
Hallo Spieler,

mich stört es, dass legendäre Bauwerke von anderen Spielern ausgebaut werden, in der Absicht, das die "Belohnung" abkassiert werden kann. Soviel Einmischen in "mein" Spiel ist zuviel der Hilfsbereitschaft. Was haltet ihr davon wenn man die Unterstützung auf 10% der FP beschränkt?
Moin,

was hällst du davon ein anderes Spiel zu spielen , oder dich mit FOE ein wenig mehr auseinander zusetzten um es vielleicht eines Tages zu verstehen ? ;)
 

-AdIerauge-

Finsteres Genie
das funktioniert super, weil sich in den kleinen ZAs auf Platz 5 nur selten ein Nachbar reindrängelt, und wenn kann man mit seinem Gildie in der Regel was aushandeln, dass er den reingedrängelten Nachbar überholt und einen Ausgleich dafür erhält

oder meinst du mit reindrängeln auf P1/2 snipern? dann hast du schon was falsch gemacht, z.B. deine kleinen Gildies Tag für Tag ihre Ernte einzahlen lassen oder über Förderkette oder gar beides
 
hallo zusammen,
hab da mal ne frage dazu, wie wollt ihr in der Gilde den "kleinen" spielern helfen auch an BP zu kommen wenn sich "Fremde" reindrängeln?
Gibt verschiedene Wege, das zu regeln. Wenn Du mit 1,9 fördern läßt, werden die Plätze 4 und 5 recht günstig. Ich habe meist Platz 5 unsicher einzahlen lassen, wenn ich Platz 3 ausgeschrieben habe. Dann habe ich einen Platz 4 einzahlen lassen und direkt gelevelt, weil Platz 5 ja schon belegt war. Hat auch den Vorteil dass ich nicht auf Platz 5 warten muss zum leveln.
Auf 3 gespielten Welten mit hunderten Stufen so gemacht, und hat 2 mal nicht geklappt. Und dann bekommst der "kleine" Spieler die FP mit Trostpflaster zurück.

Auch habe ich schon lange aufgehört, "kleine" Spieler aus den LGs zu verdrängen, wenn sie Plätze ohne FP belegt haben. Wenn P5 FP gibt, dann sollten sie natürlich auch entsprechend der Förderung zahlen. Meist schreibe ich sie dann sogar an, damit sie ne Chance haben, den Platz zu bekommen.
 
Oben