Legendäre Bauwerke

  • Themenstarter DeletedUser41361
  • Startdatum

DeletedUser41361

Guest
Kann man raubekommen wer das LB beendet hat. Mir ist schon zwei mal das Bauwerk von einen anderen Spieler beendet worden.
Es heißt den letzten FP hat der Besitzer .Aber das scheinen nicht alle zu Begreifen!

LG
 

DeletedUser41464

Guest
Nein kann man nicht. Manchmal erkennt man das aber wenn jemand 1 FP mehr investiert hat und dadurch mehr Belohnung bekommen hat.
Zur zweiten Aussage: Das sehen die meisten so. Aber einige sehen das nicht eng (z.B. ich) und es gibt auch Neulinge, die das nicht wissen. Auch ist das keine verbindliche ‚Spielregel‘ auch wenn das einige Gilden als Regk festlegen.
 

DeletedUser27018

Guest
Es heißt den letzten FP hat der Besitzer .Aber das scheinen nicht alle zu Begreifen!
LG
wenn ich gewinn oder eine für mich wichtige BP holen kann, und das die einzige möglichkeit ist, level ich das eiskalt durch ;)
ausser innerhalb der gilde^^
aber da ist es mir mal unabsichtlich passiert, weil zwei gleichzeitig eingezahlt haben und einer von uns zweien hat es aus versehen gelevelt^^
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
wenn ich gewinn oder eine für mich wichtige BP holen kann, und das die einzige möglichkeit ist, level ich das eiskalt durch ;)
Genau das ist der Grund, warum bei Platzbelegung sicher auch wirklich sicher sein sollte. Ohne Berücksichtigung des letzten FP.

Aus der FL hat es jemand 2x gemacht, ohne Aussicht auf nen Platz. Beim ersten Mal gab's nen freundlichen Hinweis. Nun ist er nicht mehr in meiner FL^^:D
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Ich bin u.a. etwas ein Anfänger: Warum obligt der letzte FP dem "Eigentümer" des LG?
Hat er dadurch Vorteile?
Bauwerke, die Ressourcen abwerfen (Güter, Medis, Einheiten, Münzen, Vorräte) lassen sich so 2x ernten, wenn dies dem Besitzer obligt. Einmal regulär, wenn der Timer rum ist und nach LevelUp direkt noch einmal. Beim zB Relikttempel oder Zeus spielt es keine Rolle.
 
wenn ich gewinn oder eine für mich wichtige BP holen kann, und das die einzige möglichkeit ist, level ich das eiskalt durch ;)
Kann man auch als Rache machen, wenn man geplündert wurde. Hatte mal auf einer kleinen Diawelt jemanden, der hatte sogar in seinem Profiltext stehen, dass er "garantiert nicht plündert und nur angreift, wenn er das für ein Quest muss", nachdem er mich dann geplündert hatte, hab ich ihm sein CdM mit einem FP gelevelt (waren teure 20 Steine) und ihm dann auch per Nachricht mitgeteilt, warum ich das gemacht hatte. Daraufhin kam er mir blöd so in Richtung "das schaffst du garantiert nicht noch mal", woraufhin ich ihm drei Tage später auch noch seinen Leuchtturm und den Turm zu Babel jeweils mit einem FP gelevelt hab.

Wenn man sich gegen Fremdleveln absichern will, sollte man immer so viel freilassen, dass man mehr Gewinn durch einen Fremdleveler machen würde, als man Verlust hat.
 

DeletedUser27018

Guest
Genau das ist der Grund, warum bei Platzbelegung sicher auch wirklich sicher sein sollte. Ohne Berücksichtigung des letzten FP.
*sign*
gerade letzte woche hatte ich jemanden, der bei 32 rest im LB 32 reingetan hatte - ich hatte einen drin - da "musste" ich natürlich durchleveln, da es 30FP ohne Archebonus brachte^^
witzigerweise hat mich danach NICHT der besitzer des LBs angeschrieben, sondern diejenige, die die 32 drin hatte, was ich für ein A***** wäre :rolleyes:
komisch^^
hätte sie 33 reingetan, wäre es nicht nötig und möglich gewesen! vor allem das sie eine 77er Arche hatte und locker noch mehr hätte spenden können! vor allem bei einem gildenkollegen, bei dem man voll fördert mit allem was man hat...
 
Oben