Beantwortet Legendäre Bauwerke

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser27055

Guest
Kann mir jemand kurz erklären, wie ich diese legendären Bauwerke bekomme? Ich habe da so ein paar Puzzleteile durch motivieren.. Erhalten. Wie komme ich zum Rest? Weiter motivieren...? Finde im Forum einfach keine Erklärung.Vielen Dank!
 

Capo.

Finsteres Genie
Ja weiter motivieren, oder bei Leuten die das LG haben FP ins Gebäude stecken, auf den ersten Plätzen gibts immer BP. dritte Möglichkeit wäre für 200 Dias jeweils eine fehlende BP zu kaufen
 
Bist du noch am Anfang des Spiels und bist du bereit, „etwas“ Zeit zu investieren (Helfen-Button drücken), dann mach es so:

- Bringe deine Freundesliste hoch - bis 140 Leute sind wohl möglich (ideal zum „Kennenlernen“ neuer Freunde ist der Globale Chat).
- Gehe in eine Gilde mit viele Mitgliedern (bis 80 möglich), in der auch fleißig gemopelt wird.
- das zusammen mit den Nachbarn bringt schon mal fast 300 x Hilfebutton drücken! Und das täglich! Da fallen schon ne Menge Blaupausen an :)

- in jedem Zeitalter kann man Schleifenquests machen (z-.B. HMA: 2 x Salpeter gewinnen = also 2 x 24-Stunden-Produktion)
diese bringen ebenfalls Blaupausen als Gewinn.
- täglich die „Schatztruhe“ mitspielen - auch hier fallen Blaupausen an ...
 

DeletedUser27055

Guest
Ups- Text wurde nicht komplett übermittelt- OK- noch eine Frage- wie bekomme ich denn mehr Freunde? In der Liste unten stehen immer die selben? Bzgl. Der Gilde suche ich jetzt mal im Foum- Danke
 
Freunde einladen ganz einfach:

Oben rechts kannst du den Globalen Chat öffnen: da ist immer was los :)
klicke mal auf einen der Namen - da eröffnet sich ein menue, wo auch steht: "Füge als Freund hinzu"
und schon hast du eine Freundschaftsanfrage gestellt - mach das täglich, bis du genug hast :)

Es geht auch über den Button Global unten links, wo die Liste aller Spieler erscheint. Hier - siehe oben - ebenfalls nur den Namen anklicken ...
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben