Duplikat Legendäre Bauwerke und Forschung

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser42623

Guest
Wäre es möglich, dass man Güter bei den legendären Bauwerken und der Forschung zuteilen kann? Dann kann man sie nicht aus Versehen eintauschen bzw. man kann gezielter Tauschgeschäfte vornehmen. Das wäre eine echte Hilfe.
 
Also ich würde ja auch gerne mal bestimmte Güter shorten wollen ... /s

Ich meine, der Vorschlag wurde schonmal gebracht. Außerdem empfinde ich das als Spielvereinfachung.
Man muss eben schauen, dass es passt. Und ich vermute, dass man diese Funktion nur selten benötigt.
 

DeletedUser30053

Guest
Ach - dafür kannst eine simple Excelltabelle erstellen und den jeweiligen Bedarf eintragen, dann hast auf ein Gut genau Deine Handelsmenge im Blick ;)

Später braucht es noch viel mehr Güter - dann ist eine simple Tabelle eine Hilfe
- bis zur Moderne ist der Güterbedarf als NICHTHändler überschaubar - ab dem Morgen wird es dann interessanter und ab der AZ macht dann eine simple Tabelle spass :)

Dieses Spiel ist sonst schon sehr vereinfacht worden :(
 
Dieses Spiel ist sonst schon sehr vereinfacht worden :(

Wirklich vereinfacht wird es dadurch ja nicht. Es geht eher darum dass man nicht mehr aus versehen Güter verhökert die man eigentlich für die Forschung vorgesehen hatte. Die Güter müssen aber weiterhin bezahlt werden daher seh ich jetzt nicht was daran so viel einfacher sein soll. Man kann sich einfach das anfertigen von Tabellen oder Notizzetteln sparen.
 
Wäre es möglich, dass man Güter bei den legendären Bauwerken und der Forschung zuteilen kann? Dann kann man sie nicht aus Versehen eintauschen bzw. man kann gezielter Tauschgeschäfte vornehmen. Das wäre eine echte Hilfe.
1 - es gibt eine "Vorlage" für Vorschläge
2 - schreib es ordentlich, damit auch jeder versteht was gemeint ist
3 - lass dich zwischendurch hier wieder sehen und diskutiere mit den Leuten

danke
 

DeletedUser41156

Guest
schreib es ordentlich, damit auch jeder versteht was gemeint ist
Was hat "ordentlich" mit "jeder versteht" zu tun. Damit es jeder versteht, müsste er/sie das Thema in mehr als 100 Sprachen erklären.

Und was hat dein Beitrag mit dem Thema dieses Threads zu tun? Kann es sein, dass du das Thema nicht verstanden hat, während andere kein Problem damit hatten? Dann wäre es ein konstruktiver Post von dir, wenn du erklärst, was konkret du nicht verstanden hast. Dann können andere dir helfen, falls dir das wichtig ist.
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Wirklich vereinfacht wird es dadurch ja nicht. Es geht eher darum dass man nicht mehr aus versehen Güter verhökert die man eigentlich für die Forschung vorgesehen hatte.
Genau da läge in meinen Augen die Vereinfachung. Die Dinge die man plant frühzeitig in Blick zu nehmen und nicht aus den Augen verlieren ist doch herausfordernder, als immer mal ein paar Güter reinwerfen zu können, wenns einem gerade passt. Hat man bis zum Freischalten wollen nicht genug, muss man da eben weiter darauf hinarbeiten.
Ja, passieren immer mal Dinge, die dazwischen kommen. Gildie braucht was für die GEx oder für ein LG. Selbst zuviel irgendwo verbraten... ...einmal durchatmen und weiter gehts :)

Somit auch gegen eine Änderung -1
 

DeletedUser55420

Guest
Diesen Vorschlag mussten wir schon einmal ablehnen. Tut mir leid.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben