Support kontaktieren LB`s produzieren keine unveredelten Güter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Durch ZA wechsel produzieren jetzt meine LB`s ( Leuchtturm , Markusdom , Royal Albert Hall ) unveredelte Güter.
Da ich wissen wollte was sie produzieren habe ich gestern einen Screenshot der Güter aus den niedrigeren ZA gemacht und mit Heute nach
sämtlichen Ernten der LB´s verglichen.
Zuwachs der unveredelten Güter 0 !!!!!

Chache und Daten gelöscht, neu eingeloggt....usw.....
auf in der App zeigt es mir die gleiche Menge an Güter an.


1.153.424a1e14ba3 (28.05.2019 10:21),
oacherl (6128506),
de6, de_DE, WEB 7,1,1,0,
Windows 10,
Chrome/74.0.3729.169, 1600x799,
OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium)
Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium)
(512 MB VRAM)
 
Zuletzt bearbeitet:

Capo.

Finsteres Genie
Und wie sah es nach neu laden des Spiels aus?
Wenn ich das richtig gesehen hab bist du jetzt Postmoderne, das ist bereits das 2. ZA welches unveredelte Güter bringt. In dem Fall IZA.

Desweiteren kann mit der Fehlermeldung niemand was anfangen bzw zuordnen, die Vorlage gibt es nicht ohne Grund:
https://forum.de.forgeofempires.com/index.php?threads/wie-melde-ich-einen-fehler.102/

Ein Ticket an dem Support wäre aber besser falls wirklich nichts gut geschrieben wurde.
 
Muß man dafür auch ein Gütergebäude stehen haben damit die LB`s unveredelte Güter produzieren?
denn das habe ich nicht. meine veredelten werden nur aus Eventgebäuden generiert.
 
Was mir noch einfällt ist, das ich auf der KDK noch nicht in POMO bin.
Wäre das ein Grund warum ich keine unveredelten bekomme?
 

DeletedUser55420

Guest
Schreib doch bitte einfach ein Ticket an den Support.
Mit dieser schwammigen Beschreibung kann hier niemand etwas anfangen.
Danke.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben