LB Förderung vom Nachbarn

  • Themenstarter DeletedUser29817
  • Startdatum

DeletedUser29817

Guest
Ich habe immer ein LB von einem Nachbarn gefördert. Jetzt klappt das nicht mehr, weil er nicht mehr in meiner Nachbarschaft ist.
Jetzt kommt der Hinweis:
Soziale Verbindungen aktualisiert. Diese Aktion ist nicht möglich. Der Spieler ist kein Freund oder Gildenkollege mehr.
Das war er nie.
Kann man niemanden außerhalb der Nachbarschaft fördern?
 
Du kannst nur die LGs von Spielern fördern, zu denen du eine Verbindung über die Social Bar hast.
Also nur Nachbarn, Gildenmitgliedern und Freunde.

Ausnahme: Sobald Du einen oder mehrere FP in ein LG gesteckt hast, kannst Du auf der aktuellen Stufe noch investieren, auch wenn die Verbindung durch Nachbarschaftswechsel, Gildenaustritt oder Beedigung der Freundschaft gekappt wurde.
 
Oben