LB - Button aktiv, Einzahlen nicht möglich

DeletedUser41156

Guest
Bug ? Oder ein Fall für "Vorschläge". Moderator: Wer klasse, wenn du das für mich klären könntest.

  • System: Browser (aktuellster Firefox)

  • Beschreibung des Fehlers: Die Buttons zum Einzahlen von FPs (1 FP, 10 FP, ganze Leiste) sind aktiv (nicht ausgegraut). Wenn ich darauf drücke, bekomme ich den Fehler, dass der Spieler nicht mehr in meiner Nachbarschaft, FL usw ist. Danach sind die Einzahlungsbutton ausgegraut.
    Der Fehler also: Obwohl ein Einzahlen nicht möglich ist, sind die Buttons dafür aktiv.
  • Wie wird der Fehler ausgelöst? In diesem konkreten Fall hat mir ein Spieler ein LB via PN geschickt, ich konnte das LB öffnen und die Buttons (siehe oben) waren nicht ausgegraut, sodass ich davon ausgegangen bin, dass ich noch einzahlen kann. Er war jedoch nicht in Nachbarschaft, FL, Gilde.
  • Forum/BugForum überprüft, ob der Bug bereits gemeldet wurde?: Nix gefunden
  • Konntest du den Fehler selbst beheben? Wenn ja, wie?: Nein, reproduzierbar
  • Screenshots: Leider nein
 

Beelzebob666

Finsteres Genie
War mir auch schon mehrfach aufgefallen - habe es mal in meinen Vorschlag zur Verbesserung der angezeigten Informationen integriert... Ist aber eher eine Randnotiz...
 
Oben