Laterale oder um die Ecke denken

DeletedUser22439

Guest
Er hielt sich mit der linken Hand am Steuer fest, während er das Radio einschaltete und steuerte so nach links.
 

DeletedUser18599

Guest
Er wurde durch das Radio informiert das er ein Geisterfahrer ist... vorher hatte er sich nur über die vielen Lichthupen gewundert.
 

DeletedUser

Guest
Nein, das beides ist es nicht.
Er steuerte mit voller Absicht in den Gegenverkehr
Er war auch kein Geisterfahrer.
 
War das nicht die Geschichte von dem Moderator, der einen Mord begangen hat und als Alibi eine Radiosendung machte?
Jedoch war die Radiosendung voraufgezeichnet und als er nun das Autoradio einschaltete musste er hören, daß seine Aufzeichnung einen Fehler hatte (Band blieb hängen oder sowas). Da wusste er, daß sein Alibi geplatzt ist und der Mord ihm bewiesen werden kann, somit sah er als einzigen Auswg, Selbstmord zu begeben.
 

DeletedUser

Guest
Stimmt nomennescio hat Recht. Jetzt wo du es sagst :)
Du müsstest dran sein :D

Nicht bösen sein r4Xy, dass ich dich so übergehe :rolleyes:
Wenn es doch falsch sein sollte, muss ich mich schämen :D
 

DeletedUser

Guest
Ja, die Lösung ist richtig. War damals (vor... öhhhm... 7 Jahren) die erste Geschichte dieser Art, das ich gehört hab.
 
Oben