langsam ist gar kein Ausdruck....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser37938

Guest
Danke sehr für eure Meldungen! Wir müssen einige Datenbank-Wartungen an den deutschen Servern durchführen, wodurch diese heute für einige Minuten jeweils langsam und/oder unerreichbar sein werden. Nach einigen Minuten sollte aber alles wieder normal funktionieren. Danke sehr für eure Geduld!
 

DeletedUser43124

Guest
Leute so geht das NICHT!!

Dauernd hängt es oder man fliegt ganz raus!
 

DeletedUser43124

Guest
Einmal warten ist ok. Nun geht das aber seit über einer Stunde so!
 
Hatte U endlich geladen, aber läuft nicht, hängt sich sofort auf...beim neu laden bleibt er wieder bei 52% hängen..
 

DeletedUser42167

Guest
Auf U geht bei mir auch mindestens seit einer halben Stunde nix mehr
 

DeletedUser44578

Guest
Hmm...
Bei mir funktionierts normal...
Vorhin zwar 3mal neu gestartet aber es geht...
P. S.
Bin per App da...
 

Alyssa 500 die Gerechte

Feuer der Meere
Auf dem Maskenball wird jedenfalls fröhlich weitergetanzt....die scheinen so voll zu sein, dass sie von allem nichts mitbekommen :D Aber man sieht deutlich, dass Sturmtief "Bennett" auch da durchgezogen ist^^

@Königreich der Macht : Geht bei dir auch Wikinger oder Event laden? Stadt angucken ist bei mir auch kein Thema

Edit: Ok....scheinzmt tstsächlich wieder zu gehen :)
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben