langsam ist gar kein Ausdruck....

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

DeletedUser43817

Guest
Im Moment habe ich über mein Macbook (mit google chrom) auch immer wieder extreme Hänger im Spiel.
Über die Handyapp ist alles ok
Alle im gleichen Wlan an einer (noch) 16.000er DSL Leitung)

teils hänger von bis zu 20 sek :-(
 

DeletedUser43817

Guest
ich werde es beobachten ;)
macht es denn einen Unterschied ob man am macbook über safari oder google chrom spielt?

vorhin mal den cache gelöscht. ok das war doof :-D da muss er ja ALLES neu runterladen.
evlt wären doch Grafikpakete eine tolle Lösung um die Server zu entlasten!?
 

Juber

Beta-Community Management
ich werde es beobachten ;)
macht es denn einen Unterschied ob man am macbook über safari oder google chrom spielt?

vorhin mal den cache gelöscht. ok das war doof :-D da muss er ja ALLES neu runterladen.
evlt wären doch Grafikpakete eine tolle Lösung um die Server zu entlasten!?

Es sollte keinen großen Unterschied machen. mit welchem Browser man spielt (jedenfalls bei den aktuellen Problemen).

Das neu runterladen der Grafiken in den Cache sollte nun aber auch schneller gehen, wenn die Änderung etwas gebracht hat.
 

Juber

Beta-Community Management
Falls ihr noch keine Verbesserung bemerkt, ladet bitte noch einmal das Spiel neu. Wenn es dann immer noch Probleme gibt, meldet euch hier erneut.
 

DeletedUser42585

Guest
wir haben gerade eine Änderung vorgenommen. Sind die Ladezeiten nun besser?
Gerade mal das Browser Fenster aktualisiert und macht aktuell einen Stabilen Eindruck. Hatte kurz vor Deinem Post erst das Browser Fenster aktualisieren müssen und das hat da noch ewig gedauert.
Schauen wir mal morgen gegen 17 Uhr.
 

DeletedUser44128

Guest
wir haben gerade eine Änderung vorgenommen. Sind die Ladezeiten nun besser?
Gefühlt ist es Abends besser. Ich beobachte es noch. :) Gestern hat alles recht flüssig gewirkt. Manchmal hing noch eine Grafik, aber das war kein Vergleich zu sonst.
 

DeletedUser42585

Guest
Gefühlt ist es Abends besser. Ich beobachte es noch. :) Gestern hat alles recht flüssig gewirkt. Manchmal hing noch eine Grafik, aber das war kein Vergleich zu sonst.
Dem kann ich zustimmen. So macht das dann doch wieder mehr Spaß zu spielen.
 

Capo.

Finsteres Genie
Es ist langsam zum kotzen, alles braucht extrem lange- spenden geht im Zeitlupenmodus und bei NAchbarschaftskämpfen kommt immer das Ladeschild was viele Sekunden durch lädt. Regelmäßig muss man die Seite neu laden weil alles so langsam ist.... und alles um 20 UHr und später...
 

DeletedUser37895

Guest
Bei mir geht alles ohne Probleme, ja klar der Not Laptop ist selber nicht der schnellste, aber wie gesagt keine Probleme.
Windows 10, 50Mbit Telekom, Chrome & IE, Server: de2 (Brisgard) & Beta-Server.

Habt ihr mal einen Speed Test durchgeführt?
Cashe gelöscht?
Welchen Anbieter nutzt ihr? Eventuell liegt es an diesem?
 
Es ist langsam zum kotzen, alles braucht extrem lange- spenden geht im Zeitlupenmodus und bei NAchbarschaftskämpfen kommt immer das Ladeschild was viele Sekunden durch lädt. Regelmäßig muss man die Seite neu laden weil alles so langsam ist.... und alles um 20 UHr und später...
Gerade du solltest wissen, dass wir (in dem Fall ich) wenig mit einer solchen Meldung anfangen kann. Sind alle deine Welten betroffen oder nur eine bestimmte? PC und Mobile betroffen oder nur PC? Du weißt doch was wir brauchen...
Bei mir bleibt der Ladebalken bei 51% hängen. Hach ja......
Bitte mal deinen Cache leeren, ansonsten wäre mehr Infos (s.o) nützlich.
 

Capo.

Finsteres Genie
1.145.36c908c765c (06.02.2019 9:37), Capokämpfer (5699255), de2, de_DE, WEB 7,1,1,0, Windows 10, Chrome/71.0.3578.98, 1920x978, OpenGL Vendor=WebKit Version=WebGL 2.0 (OpenGL ES 3.0 Chromium) Renderer=WebKit WebGL GLSL=WebGL GLSL ES 3.00 (OpenGL ES GLSL ES 3.0 Chromium) (512 MB VRAM)

Ich bespiele nur Brisgard aktiv und das am PC, ob andere Welten oder APp bettroffen sind- keine Ahnung, der Rest wird nur zum farmen besucht und die App ist Müll.

Ich finds ja auch immer toll das es nur in einem bestimmten Zeitraum ist. Halt immer um die GvG-Zeit herum. Jetzt wo wieder tote Hose auf der Karte ist, ist das Spiel auch wieder flüssig- wie immer halt.
 

Capo.

Finsteres Genie
täglich grüßt das Murmeltier. Ich komme auf keine Welt mehr ! Chrome - PC
Screenshot_243.png

edit.: ich beschwer mich definitiv zu spät- nach 10 Minuten geht es dann auch endlich mal wieder.
 
Habe seit der Serverwartung gegen 11.45 massive Probleme mit der App. Entweder es hängt oder man kommt gar nicht rein .. noch jemand das Problem oder liegts an mir? Android 6.0
 
hab grade probleme in q reinzukommen, alle anderen server wo ich bin laufen

ladebalken hängt sich immer kurz hinter 50% auf.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben